Wie heißt der indirekte Nachfolger von Black Mirror?
Wann erscheint Runaway 2?
Wer arbeitet angeblich zur Zeit an Sam & Max 2?
Hier findet ihr die Informationen!
Ich eröffne hiermit einen Sammelthread für Adventures.
Jeder kann hier interessante Nachrichten über Adventures posten oder allgemein über die Spiele diskutieren. Ich finde, es wird allmählich Zeit für einen solchen Thread, es erscheinen ja in nächster Zeit wirklich vielversprechende Adventures. :jump:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier habe ich die [size=+2][highlight]aktuelle Releaseliste [/highlight] [/size]zusammengestellt.
So hat man alle wichtigen Informationen zu kommenden und gerade erschienenen Spiele auf einen Blick.
(wird regelmäßig aktualisiert) [size=+1]Update vom 18. Februar 2005 (lila markiert)[/size]
Sonstige Adventures:
Baphomets Fluch 2.5 Professionelles Fanadventure. Erscheint 2005
Indiana Jones and The Fountain of Youth Ebenfalls ein Fanadventure ;-)
(letztes Update: 18.02.05)
Adventureseiten:
adventure-treff.de adventurecorner.de
adventure-archiv.de adventuregamers.com (Engl.)
Ausblick Adventures 2005
Ausblick Adventures Nr. 2
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr weitere Tests, Previews, Trailers (oder sonst irgendwelche interessante Informationen) entdeckt habt, die in dieser Releaseliste aufgenommen werden sollen, dann wendet euch an mich! (Auch bei Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge )
Gruß,
dj_frank
Wann erscheint Runaway 2?
Wer arbeitet angeblich zur Zeit an Sam & Max 2?
Hier findet ihr die Informationen!
Ich eröffne hiermit einen Sammelthread für Adventures.
Jeder kann hier interessante Nachrichten über Adventures posten oder allgemein über die Spiele diskutieren. Ich finde, es wird allmählich Zeit für einen solchen Thread, es erscheinen ja in nächster Zeit wirklich vielversprechende Adventures. :jump:
Hier habe ich die [size=+2][highlight]aktuelle Releaseliste [/highlight] [/size]zusammengestellt.
So hat man alle wichtigen Informationen zu kommenden und gerade erschienenen Spiele auf einen Blick.
(wird regelmäßig aktualisiert) [size=+1]Update vom 18. Februar 2005 (lila markiert)[/size]
- Clever & Smart
- Sherlock Holmes
- Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
- Legacy: Dark Shadows
- Sentinel: Verborgene Existenzen Bereits erschienen!. Bei amazon.de für 29,95 Euro (inkl. Versand) .
Reviews: Test1 Test2 Test3 Test4 Test5 Test6 Test7
Wertungen(in %): 80, 67, 76, 62, 78, 60, 79(Durchschnitt: 72%, PCPowerplay: 65%, PCGames: 53%)
Sonstiges: Demo (dt.) Screenshots Trailer
- Nibiru Erscheint 15. März 2005 (Von den Machern von Black Mirror! ) Bei amazon.de für 39,99 Euro (inkl. Versand).
Previews: Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 Nr. 7 Nr. 8 Nr. 9 Nr. 10 Nr. 11 Nr. 12 Nr. 13 Nr. 14
Sonstiges:Screenshots Artworks Ingame-Video Interview Trailer Sprecherliste Sprecher-Special Inhaltsangabe
- Still Life Erscheint 18.04.2005 ! Bei amazon.de für 34,95 Euro (inkl. Versand) .
Previews: Nr. 1 Nr. 2 Englische: Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6
Sonstiges: Teaser1-4 Teaser5 INTRO-Video Trailer Interview (Engl.) Screenshots 1 Screenshots 2
- Fahrenheit Erscheint 2005
Previews: Nr. 1 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.6
Sonstiges: Trailer1 Trailer2 Homepage2 Screenshots
- Tony Tough 2 Erscheint Quartal 02/2005
Sonstiges: Screenshots
- Runaway 2 Erscheint Quartal 04/2005 (Hurra! )
Sonstiges: Screenshots1 Screenshots2 Screenshots3 Runaway 1
- Dreamfall (The Longest Journey 2) Erscheint Herbst 2005
Previews (alle Engl.): Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 Nr. 6
Sonstiges: E3-Special 1 E3-Special 2 E3-Special 3 mehrere Ingame Trailers deutsche Homepage Screenshots
- Agatha Christie: Zehn kleine NegerleinErscheint Ende 2005
- Myst V - End of Ageshttp://myst5.ubi.com/de/ Erscheint Ende 2005
- A Vampyre Storyhttp://www.amegames.com/ Erscheint Quartal 02/2006 (?). Interessantes Adventure (wird von ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern entwickelt!)
Sonstiges: Interview (Engl.) Publisher Bad-Brain Screenshots Interview Artworks Infos BBE
- Spiel von "Telltale":
Telltale arbeitet an einer "bekannten Lizenz", Gerüchten zu Folge an der Fertigstellung von Sam & Max 2
Sonstige Adventures:
Baphomets Fluch 2.5 Professionelles Fanadventure. Erscheint 2005
Indiana Jones and The Fountain of Youth Ebenfalls ein Fanadventure ;-)
(letztes Update: 18.02.05)
Adventureseiten:
adventure-treff.de adventurecorner.de
adventure-archiv.de adventuregamers.com (Engl.)
Ausblick Adventures 2005
Ausblick Adventures Nr. 2
Wenn ihr weitere Tests, Previews, Trailers (oder sonst irgendwelche interessante Informationen) entdeckt habt, die in dieser Releaseliste aufgenommen werden sollen, dann wendet euch an mich! (Auch bei Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge )
Gruß,
dj_frank
Zuletzt bearbeitet: