Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stehend ist auf jeden Fall sinnvoller, falls die Temperatur doch nicht so exakt gehalten wird, ist die Röhre nicht gleich unbrauchbar, weil sie durch leichte Erweichung nicht ovalisiert werden kann.
Dann habe ich den mal mit dem Messschieber vermessen und er ist ein wenig Oval... Jetzt weiß ich nicht ob das von der Herstellung kommt oder vom tempern?
Vielleicht sollt man aufnehmen, daß einige User mit dem Alphacool Cape Fuzion Core Probleme hatten (undichte LED Verschraubungen).
Und welche waeren das?Er ist jetzt auf meinen Rat hin auch auf alternative Halterungen umgestiegen.
Und welche waeren das?
Welcher AGB ist denn gegen DP Ultra immun?
Jeder AGB aus Plexiglas® und nicht aus dieser transparenten Sch... aus Fernost.Welcher AGB ist denn gegen DP Ultra immun?
Gehoert der Phobya Balancer zur Gattung "Plexi" od. "Sch. aF" ?Jeder AGB aus Plexiglas® und nicht aus dieser transparenten Sch... aus Fernost.
Das würde ich sein lassen ;-)Also bisher ist das Sys ja noch im Aufbau (danke, scheiss Pumpe) und deshalb noch mit dest. Wasser befuellt. Aber rotes DP Ultra wartet bereits bis es blubbern darf.
Ist das jetzt keine gute Idee, das in den Balancer zu giessen?
Jeder AGB aus Plexiglas® und nicht aus dieser transparenten Sch... aus Fernost.
Vielleicht könnte man ja noch ergänzen, mit welchen AGBs es noch keine Probleme mit welchen Kühlmitteln gab.
z.B.
AGB: Aqua Computer Aqualis Eco
Kühlmittel: Innovatek Protect + Mayhems Dye UV grün
Läuft alles sehr gut und nix gesprungen oder gebrochen.^^
Und welche waeren das?
Mit der Herkunft hat das imho relativ wenig zu tun. Auch in Ostasien kann man als Hersteller gutes Material kaufen und vernünftige Werkzeuge einsetzen. Bitspower ist z.B. im Schnitt eher für gute Qualität (und gesalzene Preise) bekannt und ist in Taiwan beheimatet. Ob die vernünftiges Rohmaterial für Ihrer Röhren-ABs einsetzen und ob sie es entsprechend verarbeiten, weiß ich zwar nicht, aber es gibt wohl kaum Reklamationen dazu (das kann aber auch auf die geringe Verbreitung der Bitspower ABs zurückzuführen sein). Konstruktiv sind zwar aber auch die Bitspower-ABs definitiv gefährdet, aber wenn sie z.B so gut verarbeitet sind wie seinerzeit die alten Cape-ABs, würde das die Gefahr schon deutlich senken (die waren genauso aufgebaut).Wie gut das ich diesen Thread gefunden habe. Was für Zusätze gibt es denn die den billig Sch... aus Fernost, benutze leider einen Balancer mit DP Ultra im Moment, nicht angreifen?
Kann man - aber wenn du dich nicht auf dein Glück verlassen willst, würde ich zu einem anderen AB greifen. Das Kühlmittel wechseln wird eher wenig helfen - AC-DP ist von der Zusammensetzung her nicht riskoreicher als andere Zusätze und macht mit guten ABs auch kein Probleme. Letztlich ist meiner Überzeugung nach (auch wenn man sich die Entwicklung so ansieht) nicht das Kühlmittel der ausschlaggebende Punkt, denn sonst hätte es das Problem früher auch schon in dem Ausmaß gegeben, wie heute. Vielmehr ist die Qualität und die Verarbeitung der ABs vieler Anbieter ein Stück schlechter geworden. Bei Plexi-Röhren-ABs würde ich persönlich zu welchen raten, deren Gewinde keinen Medienkontakt haben - allein das sollte unabhängig von der Material- und Verarbeitungsqualität schon ein großes Sicherheitsplus bringen (Lund, EK Res-X3).Oder kann man auch einfach Glück haben das mit dem AGB nix passiert? Ich habe eigentlich keine Lust zu Prokern.
Wie gut das ich das letzte Paar von jochen bekommen habe
Denn die werden jetzt (leider) nicht mehr hergestellt