DragoMuseweni
Enthusiast
@ Grinsemann ich habe noch einen super Qualität, leider gibts den Röhren AGb nicht mehr den wollte ich noch, der hatte ein endgeiles Design sehr schade um Danger Den.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist die Besitzeranzahl überschaubar, weil die meisten User lieber zu den billigen Chinacrackern gegriffen haben
richtiiich, er schrieb aber was von 20-30cm
Mhh das is doch eigentlich ne harmlose Mischung
Warscheinlich durch die Hitze Spannungsrisse oder so
Ich schau mir mal den 50er Aqualis an. Nur blöde, dass der unten keine Anschlüsse hat. Es wird Zeit das die Konkurrenz nachzieht.
du schläfst wohl auch nie
Jep, sehe ich auch so. Finde das Halterungskonstrukt ziemlich missgelungen. Zusätzlich noch dieses komische Metallteil in der Mitte und die schlechten Anschlussmöglichkeiten (kein Steigrohr oben, keine Anschlüsse unten) waren bisher der Grund warum ich mir keinen Aqualis kaufe.
50mm sind schon mal ein guter Schritt, auch wenn ne 60er Röhre am Besten aussieht (80 wär auch nicht das Problem, wenn der Rest stimmen würde).
AGB drehen?
Gebohrte Löcher wäre hier auch nicht optimal, aber da sie außerhalb der Reichweite des Kühlmediums liegen, wäre auch das nicht so kritisch.