schapy
Urgestein
waren mal heute kurz wieder welche gelistet bei MF, sind aber schon wieder aus. Meiner scheint gerade in die Kommissionierung zu gehen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder das oder der Deckel sitzt bescheiden. Kann auch sein, dass der Wert für Thermal Offset recht hoch ausfällt...Core 1 wird dir aber probleme machen das sitzt die wlp nicht gut.
WTF??Na da habe ich ja genau denn richtigen erwischt.
Mann muß ich glück haben genau so einen zu erwischen.
57°C haben die 0615 durchgehend
Freu dich!Also ich hab bei meinem Opteron 165
TCase Maximum 59.00C
Thermal Offset -3.00C
Bedeutet das was gutes oder schlechtes?
Das du kein DFI Mainboard hastwas mir bei euren Bildern auffällt
mein Temp-Sensor ist ein Winbond
bei euch ein ITE
hat das was zu sagen ?
Das du kein DFI Mainboard hast
ASRock verwendet eben Winbond Sensoren
166er geht net?So, der Opteron 170 mag mein Board nicht. Er läuft nur stabil, wenn ich den 100er oder 133er RAM Teiler verwende. Alle anderen mag er nicht
@WHO CARES ??
Alles klar danke für deine schnelle antwort
Joa hab 0617 FPMW Steppings hatte wohl viel Glück das ich so einen erwischt habe,weil ich auf gut Glück gekauft habe
Achtung Fettnäpfchen! Wo?Danke who cares neme ich persönlich
Eben, seh ich genausoja, mit dem neuen Austesten wegen des Speichers habe ich mir schon gedacht;
aber den TCCD werde ich nicht mehr testen; habe hier 2GB UCCC liegen, pretestet auf 273, muss dafür wohl aber erstmal das BIOS flashen. Aktuell 623-1 drauf, aber für UCCC soll es wohl bessere geben
muss erst nochmal den DFI-Thread durchackern
wenn das erledigt ist, werde ich drangehen, den 170er auszureizen
da ist ja wohl noch Potential...
Tja, da gibts net viel dazu zu sagen - das 0551er war so ziemlich das *schlechteste* Stepping bei den Opterons ~2700MHz im Schnitt mit Rückenwindhab nen opti 165 ein
OSA165DAA6CD
CCBWE 0551WPMW
dann verat mal wo du den herhasst
Gefunden.Achtung Fettnäpfchen! Wo?
Ja die meinte ichSo WC hier haste mal einen Screen von meinem alten 0550VPMW mit dem TDP.
War nen 49°C mit 35Watt.