Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Totally: Ich denke nicht...
Schon komisch das jetzt n 5-6 Wochen nach den 0617ern EPMW und FPMW
0615er auftauchen.....
Ob da überhaupt noch Neuer kommen is da ja fraglich...
......so im moment läuft er bei 2600 mhz nur mit 1,5 v Oo ich glaub ich verkauf den wieder... hatte mir echt mehr erhofft....
Ja, ob small oder large fft's macht bei der Temp 'nen Unterschied... Small ist kühler und der Ram wird weniger beansprucht... Aber es wird trotzdem die CPU sein, die die Fehler produziert, oder worauf wolltest Du schliessen?
tja was bringt ne coole wakü wenn der prozessor fürn arsch ist
melde mich morgen früh ab 6:30 ob er den Takt auch >12h primestable mitmacht...
hab heute morgen auch einen opteron 170 von MF geliefert bekommen:
OSA170DAA6CD
CCBBE 0615DPMW
1455511D60122
2,8Ghz mit 1,35V prime 2 stunden stable
läuft gerade auf 3,0Ghz@1,45V
wann hast du den bestellt?
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Opti 170 der soll aber Lut Bestelltermin beim Mindfactory erst am 8.1. bei mir sein Genau da geht die Schule wieder los
wann hast du den bestellt?
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Opti 170 der soll aber Lut Bestelltermin beim Mindfactory erst am 8.1. bei mir sein Genau da geht die Schule wieder los
@Arrow hast du per Nachname oder Vorkasse bestellt?
Bei Vorkasse wird die Ware afaik nicht reserviert, bis der der Geldeingang bei MF ist; Nachnamebestellungen werden direkt Versand.
Na super, habe mit Vorkasse bezahlt. Dann kann ich den wohl abschreiben, oder werden die noch nachgeliefert?
irgendwann sicher...
Scherz beiseite, wenn die ne neue Lieferung bekommen, wird deiner dann auch versandt....
Kann ich denn bei einem Status von "BESTELLT Termin: 8.1." davon ausgehen, dass die wirklich am 8.1. welche bekommen oder steht das dann noch nicht wirklich fest?