[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

Genau deshalb habe ich quasi das "Problem" gelöst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zieht sich aber diesmal ganz schön hin mit den 78xx Kühlern...
 
Liquid Extasy:

Meisterkuehler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorstellung Der Wakü-Bilder-Thread

20120427_141626dvf2i.jpg
 
Gehts bei GPU Waküs nur noch um wer hat die hübschesten Titten oder kommen da noch mal innovationen ? Wie wärs denn mal mit nem Düsenkühler o.ä ??
 
@Chris_M. ich persönlich finde deine Variante etwas schöner als die von Watercool.
 
Danke. Gefällt mir auch sehr gut. Aber leider ist es nur Lack aus der Dose und das ist etwas empfindlicher als schwarzes Chrom.
 
Ich will mir nächste Woche die MSI R7970-2PMD3GD5/OC holen.

Slotblech wird mit gewechselt. Fertig.
Hatte die hier schon wer, drauf soll der EKWB Acetal Kupfer, Backplate ist ja unnötig, oder?
Lt. EKWB Webiste dem Konfigurator soll die "visible" passen. Müsste der ganz normale EKWB 7970 passen.

Bei meiner jetzigen 5870 EF6 mit 2GB war ein Teil des Speichers ja hinten drauf, daher hatte Eddi da ne Backplate empfohlen.
Spricht was gegen die OC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hä was wieso; die ist die billigste... 405 Euro

EDIT, also bei meinem Händler des Vertraues... Da sind die Sapphire, Asus, Club3D, etc. alle teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine hier z.b. ist 100% Ref.,
verfügbarkeit ist auch noch ok.
(FX-797A-TNBC)

Hier könntest du auch schaun, falls du einen EK Kühler willst.
 
Irgendwie steige ich gerade nicht. Sind beim EK Water Blocks EK-FC7970 - EN (Nickel) zwei Verschlüsse dabei? Ich mag mich nurnoch an meinen EK 4870er erinnern wo zwei dabei waren. Danke für die Antwort.
 
Jep, Verschlußschrauben sind dabei !
 
super danke,dann kann der auch bstellt werden. steht leider auf der Seite nichts unter lieferumfang:-)
 
Den Kühler hab ich in meinem V: Thread drin, mit Versand in die Schweiz bist du aber womöglich beim Neupreis ! :fresse:
 
joa habe ich gesehen danke:-) aber läuft dann schlussendlich etwa aufs gleiche raus:-) zudem brauche ich noch die backplate und einigen anderen Kram:-)
 
So die 2 Ek Kühler sind da jetzt kanns endlich richtig losgehen sofern mein Radiator nicht überfordert ist :banana:
 
Kann mir einer bitte behilflich sein eventuell hatt einer bereits diese Karten unter Wasser gesetzt.

Welche Kühler würde passen diese Karten sind kein ref design Powercolor Radeon HD 7950 PCS+ Test: PowerColor Radeon HD 7950 PCS+.

Danke für die infos.
 
habe lediglich die normale 7950er von powercolor im ref-design auf einen ek-waterblock umgerüstet.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ich Schreibe Aquacomputer an die können mir eventuell helfen, wobei ich sagen muss Aquacomputer ist wirklich Top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh