Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist richtig, bei mir läuft alles auf Stock settings, und meine Wakü ist auf leisen Betreib ausgelegt.@ Dirt : Das halte ich für grundlegend falsch ! Sich eine WaKü anzuschaffen, hat nicht unbedingt etwas mit dem Wunsch zu tun, höhere Taktraten zu erreichen. Die Ruhe und kühlere Temperaturen der Hardware ist mit Sicherheit ein großer Kaufgrund.
Ja da habe ich auch keine richtige Antwort bekommen.
bereits in anderen Foren gefragt ? Sooo häufig ist die Karte nicht.
die einfachste möglichkeit, kühler abholen und selber probieren. wenn er nicht passt kühler wieder zurück schicken
Tag zusammen!
Und zwar wollte ich gerne mal wissen, auf welcher der beiden Grafikkarten eine Heatkiller-Wasserkühlung aufgrund des Standard-Designs verwendet werden kann:
Grafikkarte 1: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express
Grafikkarte 2: Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » PowerColor RADEON HD 7970 (V3), 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP (welche Unterschiede gibt es hier im Vergleich zu V1, V2 und V3 - ehrblich?)
Die Heatkiller-Backplate sollte ebenfalls passen.
Erfahrungen oder Meinungen?
Dankeschön
Hol dir doch eine Ref Designe und gut ist.
Quelle: http://www.gigabyte.com/microsite/72/feature2.htmlUltra Durable VGA™
Features & Benefits
GPU Temperature 5%~10% down
Ultra Durable VGA board provides dramatic cooling effect on lowering both GPU and memory temperature by doubling the copper inner layer of PCB. GIGABYTE Ultra Durable VGA can lower GPU temperature by 5% to 10%.
Overclocking Capability 10%~30% Up
Ultra Durable VGA board reduces voltage ripples in normal and transient state, thus effectively lowers noises and ensures higher overclocking capability. GIGABYTE Ultra Durable VGA graphic accelerators improve overclocking capability by 10% to 30%.
Power Switching Loss 10%~30% Down
Ultra Durable VGA board allows more bandwidth for electron passage and reduces circuit impedance. The less circuit impedance, the more stable flow of current and can effectively improve power efficiency. GIGABYTE Ultra Durable VGA can lower power switching loss by 10% to 30%.