[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

EK Kupfer + PMMA

ek-fc7970---cp-2_800poqno.jpg

ek-fc7970---cp-4_8004go5s.jpg

ek-fc7970---cp-3_800wpo07.jpg

ek-fc7970---cp-5_800b6pye.jpg

EK Kupfer + POM

ek-fc7970---ca-2_800wwqvx.jpg

ek-fc7970---ca-4_800pkq5y.jpg

ek-fc7970---ca-3_800rqqg2.jpg

ek-fc7970---ca-5_800g9o3h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Damals EVGA der Garantie wegen genommen und vor kurzem meine Club 3D storniert (war noch nicht geliefert).
Für mich ist der Erhalt der Garantie ein guter Grund, daher warte ich jetzt auf die Verfügbarkeit der ASUS Karten.

Genauso warte ich ja auch auf die Ferfügbarkeit des Aquacomputer Kühlers, da deren Service auch vorbildlich ist.
Bei K&M ist se über Idealo für 502 sofort lieferbar. ;)

@ all: Danke. :)

Guter Preis ja da ist man mit Wakü bei 600 Euro.
Das wird sich leider nicht ändern lassen, ja.

Caseking konnte mir leider auch noch keine Auskunft geben ob und wann sie fertig gemoddete Karten zur Verfügung stellen können.

Das wird sich leider nicht ändern lassen, ja.

Caseking konnte mir leider auch noch keine Auskunft geben ob und wann sie fertig gemoddete Karten zur Verfügung stellen können.

Ja das ist nur logisch. Aktuell ist sowohl die Verfügbarkeit der Karten schwierig und dazu kommt noch, dass bis jetzt nicht ein Shop Kühler bekommen hat.

Vielleicht haben die Kühlerhersteller auch Probleme mit TSMC und der 28nm Fertigung :fresse:

Ja das ist nur logisch. Aktuell ist sowohl die Verfügbarkeit der Karten schwierig und dazu kommt noch, dass bis jetzt nicht ein Shop Kühler bekommen hat.
Das ist schon klar, aber die werden ja auch Erfahrungswerte aus der Vergangenheit haben und können eventuell sagen ob sie schon Kontakt mit Herstellern diesbezüglich haben oder überhaupt was in die Richtung der 7970 planen. Naja, Abwarten und Tee trinken. :)

Bei K&M ist se über Idealo für 502 sofort lieferbar. ;)

@ all: Danke. :)

Ich wollt grad wieder schreiben, dass man bitte den Link auch mal anklicken solle, da gestern die ganze Zeit aus 502,99 -> 562,99 wurde.
Habe dann selbst nochmal draufgeklickt und puff, 502,99 :fresse2:
Danke nochmal ;)

Ich wollt grad wieder schreiben, dass man bitte den Link auch mal anklicken solle, da gestern die ganze Zeit aus 502,99 -> 562,99 wurde.
Habe dann selbst nochmal draufgeklickt und puff, 502,99 :fresse2:
Danke nochmal ;)
Ja, da hab ich mich gestern auch geärgert. :d

Ich frag mich wie lange das noch dauern wird mit den Wasserkühlern, im EK Shop waren die kurz verfügbar, sind aber jetzt schon wieder alle wech. AC und WC lassen sich ja auch wieder mal Zeit mit dem Release. Laut Rico von Watercool kommen die jetzt nächste Woche raus. Aber nächste Woche heisst es dann wieder, nächste Woche. Das Spiel kennt man ja.

Ich weiß nicht, wie es bei Watercool ist, aber bei AC sollte es in der 2.KW schon losgehen.

Ja, wurde ja auch hier auf Seite 1 so geschrieben.
Bei Aquatuning hatte ich allerdings eine Lagerverfügbarkeit von KW 04/12 gelesen, von Anfang an.
Leider nie früher. Wird ja dann bald losgehen.

Die sollen die Maschinen mal zum glühen bringen, will mir auch endlich ne 7970 zulegen.

Gerade die Versandbestätigung von Aquatuning bekommen, meine beiden EK Plexi/Nickel sind somit unterwegs :banana:
Werd Bilder online stellen sobald sie da sind.

EK Plexi/Nickel bei aqutuning? da sind bei mir als lagerstatus 3 rote punkte und lieferbar ab 23.01?
klick
werden denn bei dem EK die spawas aktiv gekühlt? wahrscheinlich gehen durch diese eingelassenen platte im deckel kanäle zum separaten spawa block oder?

jo der kuehlt aktiv

@menace_one: Wenn du vorbestellst und welche rein kommen, gehen die der Reihe nach direkt an die Vorbesteller raus

Habe mir heute abend auch 2 bestellt, mal gucken wann die kommen werden.

Musste mir aber die Crossfire Brücke bei EK direkt bestellen, war nicht mehr Lieferbar bei AT. SChon jemand Erfahrungen mit dem EK SHop gemacht? Wie lange dauert das in der Regel?

Meistens 2-4 Tage bei Paypal Zahlung

Gut, das reicht mir, vor nächster Woche habe ich meine Karten sowieso noch nicht. Nur doof das es die Crossfirebrücke und die Adapter nicht bei AT lieferbar waren, jetzt muss ich 2 mal Versand bezahlen und das bei EK nicht zu knapp :fire:

Hab auch schon sachen direkt bei ek gekauft, geht immer sehr flott

Halte meine beiden Kühler gerade in den Händen :banana:
Wenn ich Feierabend habe werde ich Bilder machen.

Ja geil, hoffe meine kommen auch Zeitnah. Aber ich fürchte ich werde Pech haben wie mit meinen Club 3d Karten, die habe ich immer noch nicht erhalten.

Zumindest der erste der Bilder zeigt ^^
Werd heute und morgen dann mal nen wenig mehr OC testen.
1,2ghz sind mein 24/7 Ziel für beide Karten.

was ist eigentlich bei Aquacomputer los?
keine Antwort im Forum
keine Antwort auf Private Nachricht
Ich wollte eigentlich einen AC Kühler haben, aber werde jetzt wohl auch auf EK ausweichen.

Bei Watercool das selbe, die wollten doch auch diese Woche fertig werden -.-
Ich bin aber sehr zufrieden mit den Ek´s, bis auf die billig Wärmeleitpads.

@menace_one: Wenn du vorbestellst und welche rein kommen, gehen die der Reihe nach direkt an die Vorbesteller raus

Wie bundy sagt...Der fruehe Vogel faengt den Wurm! Meiner ist heute gekommen...AT ist in der Regel immer einer der Ersten die Stueckzahlen reinbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh