patrick171
Enthusiast
EK Kupfer + PMMA
EK Kupfer + POM
EK Kupfer + POM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei K&M ist se über Idealo für 502 sofort lieferbar.Ich habe Damals EVGA der Garantie wegen genommen und vor kurzem meine Club 3D storniert (war noch nicht geliefert).
Für mich ist der Erhalt der Garantie ein guter Grund, daher warte ich jetzt auf die Verfügbarkeit der ASUS Karten.
Genauso warte ich ja auch auf die Ferfügbarkeit des Aquacomputer Kühlers, da deren Service auch vorbildlich ist.
Bei K&M ist se über Idealo für 502 sofort lieferbar.
@ all: Danke.
Das wird sich leider nicht ändern lassen, ja.Guter Preis ja da ist man mit Wakü bei 600 Euro.
Das wird sich leider nicht ändern lassen, ja.
Caseking konnte mir leider auch noch keine Auskunft geben ob und wann sie fertig gemoddete Karten zur Verfügung stellen können.
Das ist schon klar, aber die werden ja auch Erfahrungswerte aus der Vergangenheit haben und können eventuell sagen ob sie schon Kontakt mit Herstellern diesbezüglich haben oder überhaupt was in die Richtung der 7970 planen. Naja, Abwarten und Tee trinken.Ja das ist nur logisch. Aktuell ist sowohl die Verfügbarkeit der Karten schwierig und dazu kommt noch, dass bis jetzt nicht ein Shop Kühler bekommen hat.
Bei K&M ist se über Idealo für 502 sofort lieferbar.
@ all: Danke.
Ja, da hab ich mich gestern auch geärgert.Ich wollt grad wieder schreiben, dass man bitte den Link auch mal anklicken solle, da gestern die ganze Zeit aus 502,99 -> 562,99 wurde.
Habe dann selbst nochmal draufgeklickt und puff, 502,99
Danke nochmal
Hier nen par Bilder vom Umbau: *Klick mich*
Auf das öffnen des Kühlers hab ich diemal verzichtet
@menace_one: Wenn du vorbestellst und welche rein kommen, gehen die der Reihe nach direkt an die Vorbesteller raus