Dr Casemod
Urgestein
mach mal ein foto der rückseite vom verstärker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwarz - an Schwarz +?
EDIT:
Und wie schließe ich den Verstärker jetzt noch an meine Soundkarte an?
Ah deswegen gehts auch nicht
Danke
EDIT:
Ich habe so ein Kabel hier, allerdings geht es damit immer noch nicht das Kabel sieht genau so aus nur der Aux eingang ist Orange gefärbt,ist das Kabel dafür nicht geeignet oder liegt das Problem wo anders?#
Habe einen normalen gefunden, funktioniert allerdings nicht das Problem müsste wo anders liegen.
Bei Ebay gekauft, da stand:
Sony TA-FB740 QS kräftiger Stereo Verstärker * MOS-FET Power
den medizinischen standpunkt mal aussen vor gelassen -> wieso tust du dir sowas wie in-ears an !? das hat mit gescheitem sound nichts zu tun
dann bleibt immernoch der medizinische standpunkt :P ...
nein mal ehrlich ... gibt man soviel geld aus, dass man inears hat, die an nen guten klang gescheiter ohrmuscheln rankommen ?!
ja das hast recht, nur machen die inears wesentlich mehr probleme im vergleich zu normalen kopfhörern ...
man schliesst ja quasi das ohr komplett ab und gibt kompletten alles rein, was da ist ...
das schaut bei normalen kopfhörern anders aus ...
und klar, dass manche ne wissen, was gesund ist in sachen lautstärke ist ja bekannt
ich such gerade ne neue soundkarte ( ich kann den onboard mist nimmer ertragen ) ...
hat da wer was als empfehlung zu nennen ?
ich schau filme und hör extrem viel musik, zocke sehr selten ...
das ganze nur in stereo über klinke oder chinch ... je nach dem ...