Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turri, du kannst auch enhancements aktivieren/deaktieren. Wobei die Option „Disable all enhancements“ aktiviert hört sich deutlich anders an als wenn man einfach nichts angeklickt hat.
Wo heule ich denn? Du bist doch derjenige der Illusionen als Fakten präsentiert.
Aber du kannst jetzt maeximus Gesellschaft leisten, bekomme ich wenigstens nicht mehr mit wenn ihr qualmend jeden knick im Kabel heraus hört.
The X2, on the other hand, is a killer headphone in its own right. I may be somewhat biased, but I love these phones. For the price, I don't think you can beat them. They don't really do one thing exceptionally, but they do everything well. They are comfortable, look great, and are just fun. I own much more expensive pairs of headphones and still find myself on these most of the time. The soundstage is airy and there is distinct instrument separation. Bass is incredible for an open-back headphone, especially sub-bass. The bass doesn't quite have the quality of the 400i, but the quantity is there without being overwhelming. It does bleed a little into the low midrange, but they're so enjoyable to listen to that it's not a concern to me.
Ich verstehe gerade gar nichts mehr.
Als ich das erste mal den Treiber installiert hatte und dann von der ZxR auf die X1s bin, hat sich der Unterschied echt extrem angehört. Ich hatte das an mehreren Liedern getestet, bestimmt eine halbe Stunde und das war einfach nur WOW. Die Bühne war mit dem X1s VIEL breiter. Das hat sich deutlich anders angehört (besser). Ich würd schon fast sagen ~50% vom Unterschied Stereo vs. Mono.
Nunja, auf einmal ist der Unterschied weg. Es hört sich quasi gleich an. Wie kann sowas sein?
PC -> Verstärker -> Subwoofer -> Lautsprecher, das müsste klappen. evtl. kann man sich den verstärker sparen, da ja alles aktiv ist.Die Überlegung ist einen Aktiven Subwoofer noch in den Raum zu stellen. Gedacht habe ich an den Mivoc Hype 10 G2 (Mivoc Hype 10 G2 HiFi Subwoofer Schwarz 300W 20 bis: Amazon.de: Elektronik)
Ist das möglich mit der Konstallation? Wenn ja, wie?! An dem FX Audio DAC-X6 gehe ich mit Chinc zu den Edifier Boxen.
Plastik ist ja grundsätzlich per se erstmal nichts schlechtes. Es gibt solches und solches, billig wirken HD660s etc definitiv nicht wenn du sie in der Hand hast. Ich hatte bisher noch keinen Kopfhörer in der Hand von dem ich wirklich behaupten würde "OH mein Gott, Ortung ist damit unmöglich".
Wenn du mit dem x2 so zufrieden bist wie es hier über kommt, warum willst du überhaupt was neues?
Wegen X2 siehe oben. Even und der ralle meinen der 712 wäre dem X2 haushoch in kompetitiven Games überlegen (verschlucken, man höre wohl 1-2 Sek. Steps früher, was ich nicht so recht glauben kann).
Ich mache mir da jetzt selbst ein Bild von. Will mich selbst von den angeblichen Vorteilen in Games überzeugen und ob der DAC da anders klingt. Ist unterwegs.
Dafür ist für mich die Bühne des k712 persönlich zum zocken viel zu groß, man kann zwar die Richtung gut einordnen, nicht aber die Entfernung.
Es ist normal. Ob das für dich ein technischer Mangel ist interessiert dabei niemanden. Aber dass du davon nichts weisst bzw. wundert mich gar nicht.
Ich weiss auch nicht warum du der Meinung bist der x2 sollte von dem x1s besonders profitieren.
1. Ist der x2 mit seiner Impedanz von 30ohm und 100dB Empfindlichkeit so leicht anzutreiben wie kaum ein anderer Hörer und
2. Ist der x1s nicht für seinen wahnsinnig starken KHV bekannt, 560mW bei 32Ohm dürfte auch die Zxr hinkriegen.