In der Regel ändert sich der Markt zwar bei weitem nicht so schnell wie im PC Bereich, aber 1/2 Jahr ist dann doch zu viel des Guten
Ok danke dann meld ich mich in 4 Monaten nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Regel ändert sich der Markt zwar bei weitem nicht so schnell wie im PC Bereich, aber 1/2 Jahr ist dann doch zu viel des Guten
Was mir jetzt aber noch eingefallen ist, kann ich den Computer und das iPhone gleichzeitig dranhängen? Weil USB wäre ja entweder am iPhone oder am PC.
Und reicht der USB-Ausgang des iPhones für den Betrieb?
Ok danke dann meld ich mich in 4 Monaten nochmal
Hi,
mal ne Frage, bei netto gibts im Moment ein Paar "AEG LB 4711" Standlautsprecher für 50€ das Paar.
Was meint ihr, Finger von lassen oder zumindest als Zweit-LS fürs Schlafzimmer o.ä. brauchbar? Es sind die hier: AEG LB 4711 Stand Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Hi,
mal ne Frage, bei netto gibts im Moment ein Paar "AEG LB 4711" Standlautsprecher für 50€ das Paar.
Was meint ihr, Finger von lassen oder zumindest als Zweit-LS fürs Schlafzimmer o.ä. brauchbar? Es sind die hier: AEG LB 4711 Stand Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Eher nicht, Nimmzwai
Ist die Spannung des Ipads und des Iphones über deren outs nicht identisch?
Tu dir den Gefallen und kauf die nicht. Überleg dir alleine mal wie viel das Holz gekostet hat, was für die Herstellung benötigt wird. Wenn du noch nen Verstärker frei hast guck dich lieber mal nach einem paar Heco Victa 200 um. Die bekommst du in dem Preisrahmen manchmal gebraucht und klingen garantiert Lichtjahre besser
Könnte ich ja dann austesten. Einen DAC mit zwei Eingängen und einem Ausgang gibt es nicht zufällig für unter 150€? Die Filter bei Thomann sind da nicht sonderlich hilfreich. Den PC würde ich dann per S/PDIF und das iPhone über den Behringer-DAC am DAC anschliessen? oO
Six inputs: 2 Optical TOSLINK, 2 Coaxial Digital, 1 AES/EBU, 1 USB.
Dual single-ended and balanced outputs (2 RCA and 2XLR).
Internal volume control with digital 0.5 dB increments.
Milled aluminum full function remote control.
hallo ihr audio-philen,
ich bin auf der suche nach einem sound-system für meinen pc. heute war ich ganz unverbindlich im media-markt, um einfach mal zu schauen, was angeboten wird. dabei bin ich auf das Logitech Z906 gestoßen. ich empfand den sound als klar, den bass als kräftig. ich bin also wahrlich nicht besonders wählerisch bzw. habe kein geschultes ohr, wie manch anderer hier. mit dem genannten system wäre vollkommen zufrieden. jedoch brauche ich a) kein 5.1-system und außerdem wollte ich keine 269,- ausgeben. hier also meine anforderungen:
- 2.1 system
- klare klangqualität
- kräftiger aber nicht übertriebener bass
- soll am pc für die soundwiedergabe angeschlossen werden
- ein seperater eingang für iphone, mp3-player wäre nett
- einen tischregler darf es haben
- schwarz
- ca. 100,-
- einen avr samt boxen würde ich mir nur ungern auf den schreibtisch stellen
als KH nutze ich den sennheiser pc151, also ebenfalls nichts besonderes. für mich reicht er aber für das gelegentliche spiel nach dem feierabend.
könnt ihr mir etwas konkretes empefehlen?
gruß & danke im voraus
..::mcpaschetnik::..
Nicht dass ich wüsste, die Hürde ist ja dass es ein class compliant Interface fürs Iphone sein muss. Sämtliche Interfaces die einen Treiber benötigen würden nicht mit ios funktionieren. Das Behringer hat einen Toslink Anschluss, jedoch leider nur out, nicht in ( zum Durchschleifen von digitalen Signalen )
Mir fällt da nur das neue Fireface UCX ein welches mann auf class compliant umswitchen kann. 1000€
E: Ansonsten fällt mir nur sowas ein SM PRO Audio Didock Live Black
Du könntest von dem Teil in deine Anlage gehen und über den PC per Aux in in das Didock gehen, ist quasi wie ein kleines Mischpult mit Iphone Dock. http://www.smproaudio.com/images/products/diboxes/didocklive/DiDock_Live_white_back_hires.jpg
2.1 ist mit den Anforderungen bei dem Preis nicht machbar. Ich würde eher ein paar Nahfeldmonitore nehmen, die haben eine klare Klangqualität und einen guten Bass. Der ist untenrum zwar nicht so präsent, jedoch ist das Gesamtbild besser.
Du kannst dir mal die Behringer MS20 oder MS40 angucken.
2.1 ist mit den Anforderungen bei dem Preis nicht machbar. Ich würde eher ein paar Nahfeldmonitore nehmen, die haben eine klare Klangqualität und einen guten Bass. Der ist untenrum zwar nicht so präsent, jedoch ist das Gesamtbild besser.
Du kannst dir mal die Behringer MS20 oder MS40 angucken.
Wie viel willst du denn ausgeben?
Nein, einfach digital an den Onkyo und fertig. Ich will halt nicht immer den Rechner laufen lassen, wenn ich mal nebenbe Musik höre.@Madz Irgendwelche Funktionen wie USB nötig? Willst du direkt digital in den AVR? Dann brauchst ja nicht viel ausgeben
Ich würde mir NIE Bose kaufen. Aber geschenkt nehme ich den Schrott kenne genug die mir das Zeug abkaufen würden^^
lass doch den spdif mitlaufen?
der kh ausgang ist doch trotzdem aktiv