Sraw
Neuling
Woher und wie teuer ist die? will nicht noch extra viel ausgeben wenn die da selbst schon was an musik da haben aber wenns 3-5,- ist mit platz für 20 lieder oder so dann geht das schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupja.
Generation mp3 lässt grüßen oder wie?
Ja.
Generation Mp3 lässt grüßen oder wie?
Sehr befremdlich.*lol* Es gibt anscheinend schon Leute die keine CD's mehr kennen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
ist eben technik zum anfassen, wenn die maschienen 30min gelaufen sind kann man die musik sogar riechen- vermischt mit capstanwellenöl.
angefangen hat alles mit manikend seinen superlux 681b und dem reparierten telefunken hifi center4525 von meinem neffen. der wollte das gute stück unbedingt zurück. also musste was anderes her.
@everest
welche hast du am start- revox- oder?
die "Metall" Version, die Kunststoffteile sind müll.
Ich habe jetzt schon öfter was über Röhren-Kopfhörerverstärker gelesen. Was haltet ihr von denen?
Ich wechsel (normalerweise) auch nicht solange alles läuft....
Zu etwas andem wie haltet es Ihr mit euren Treibern für Soundkarten? Ich hatte nie Problem und habe folglich nie auf eine neuere Version gewechselt. Sollte ich das tun?
das ist ja schon studioequipment. ja, hatte auch nach studer/revox geschaut da die ersatzteilsituation viel besser ist. aber eben auch viel teurer, dafür bekommt man woanders ne maschiene zum ausschlachten.
Der Klang ist anders aber nicht besser. Das ist zumindest meine Meinung. Um die Sache noch komplizierter zum machen gibt es auch Hybridamps (Röhren + Transistor), welche auch nicht unbedingt warm klingen müssen.
Zu etwas andem wie haltet es Ihr mit euren Treibern für Soundkarten? Ich hatte nie Problem und habe folglich nie auf eine neuere Version gewechselt. Sollte ich das tun?