I
ichami
Guest
Eigentlich wollte ich ja erst mein G-35 loswerden, aber ist bestellt. wollte einfach wissen wie der sich so anhört. Wird ja hoch gepriesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen der Cd Player hört sich jetzt nicht besser an als über Laptop das gleiche Lied als Mp3
Also wenn ich meine alten Sony Boxen anschließe höre ich den Unterschied natürlich auch deutlich, auch weil ich die Hecos jetzt schon etwas länger gehört habe. Aber solche "Feinheiten" hab ich echt keine Chance auch wenn viele da bereits von riesigen Unterschieden sprechen.
128kb gegen Cd, wenn ich mich sehr drauf konzentriere kann ich Unterschiede raushören, aber ich höre halt lieber entspannter Musik. Find ich jetzt eigentlich ziemlich komisch, du hast ja auch die Hecos, dein Avr mag vielleicht besser sein als mein Verstärker, aber solche das es da solche Unterschiede gibt wage ich zu bezweifeln. Ich höre wahrscheinlich einfach nicht so gut wie du.
Das die Unterscheidung bei unterschiedlicher Musik unterschiedlich stark ist kann ich mir auch wohl vorstellen. Einen meiner Titel von denselben von Youtube zu unterscheiden soll mir auch wohl noch gelingen, aber mehr nicht.
@ Everest
Davon habe ich weniger als überhaupt keine Ahnung. Ich musste erst nach schauen, was du mit Traverse meinst.
Meinst du eventuell so etwas?
Global Truss 5003 F 32-44 Kupplung
GLOBAL TRUSS CONNECTOR ADAPTER PL / GT
Traverse ist das da:
Was die zum Teil an Bauteile verbauen in AVRs der mittleren Klasse ist echt grusselig .
Nun das stimmt auch, nur manchmal^^.
Guckt man sich aber die Geräte aus den 90er an bzw bischen ältern sieht man ja den unterschied. Es geht ja auch nicht nur um die Bauteile .
Guckt man sich aber die Geräte aus den 90er an bzw bischen ältern
Wenn DU Dir damalige Preislisten ansiehst und nachrechnest, stellst Du halt auch fest, das Hifi früher sehr teuer war. Heute wird sehr viel über den Preis verkauft und das bedeutet halt knappe Kalkulation bei der Produktion...
Mit was würde Ihr Tonköpfe/Filmköpfe reinigen^^.