Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@What9000,
ja, ein Paar Monitore kann man an den Fiio anschließen, mache ich auch so. Hatte Dich wohl falsch verstanden
Du hast doch hoffentlich gutes Quellmaterial im Haus?
Also ich denke, daß es teils Placebo ist.
Bezog sich auf:Worauf willst du hinaus?
Was ich mich Frage ist, ob die KH sich wirklich einspielen müssen um den wahren Klang zu entfalten oder es einfach nur Placebo ist.
Mit Lautstärkekontrolle am PC oder am FiiO?
Ich weiß nicht wie es bei KHs ist, aber bei Lautsprechern hat Nubert mal ein Test gemacht, mit dem Ergebnis das es Einbildung istAlso ich kann das mit Placebo so nicht ganz nachvollziehen. Meine t90 die ich hier hatte haben sich alle nach etwa 30 Stunden einspielzeit (habe eine einspiel liste mit Klassik,Jazz,Pop usw. Alles flac Dateien) klarer und etwas druckvoller angehört. Am Anfang hörten sie sich immer etwas so an als ob man die an den Leinen halten würde. Die Höhen kamen nicht ganz zum Vorschein und der Bass war viel zu hell xD...100% kein Placebo.hatte 3xt90 hier :-P wenn selbst beyerdynamic min 50 Stunden vor gibt. Muss da was sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Neutraler Klang ist AKG (601,701) immer sehr gut, aber wie hoch ist dein Budget?
Audiochip auf dem ASUS ist trotzdem RealDreck, von daher würde ich lieber zu einer dedizierten Soundkarte greifen.
Bei ihm wird es aber mindestens vierstellig
Moin,
ich brauche noch einen guten Kopfhörer zum Musik hören und zum zocken. Sollte nen neutralen Klang haben. Was kann man da empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Onboardsound vom Maximus V Formula? Das hat nen 300 Ohm Mikrofonverstärker, ist das ausreichend oder soll ich noch ne dedizierte Soundkarte einbauen?
wenn selbst beyerdynamic min 50 Stunden vor gibt. Muss da was sein.