Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der einzigste denn ich damit im Kopf habe, wobei ich das Gefühl habe das bei meinen DT600 die Muschel meine Ohren berühren.
Was soll ich sagen..
Meine CDs klingen nun ganz ganz anders. Gerade was Ortung und Auflösung angeht. Üüübel, was einem da mit anderen KHs entgeht.
Das hat mit Schönrederei nichts zu tun. Weder mein Shure noch mein K518 DJ arbeiten da so viel raus.
zu OT: geht mir leider auch oft so. Da denke ich jedes mal kurz daran denen meine Phonak zum Testen anzubieten, aber die muss man sich ja komplett reinstecken. Den Leuten scheint ihre Gesundheit wirklich nichts wert zu sein.Das gibt sich mit der Zeit. Zu Beginn ist meine Sammlung auch stark zusammengeschrumpft, doch mit der Zeit lässt sich dies auch wieder auffüllen.
Off-topic:
Die Apple Earbuds meines gegenübers (sitze im Zug) höre ich bis hier.
zu OT: geht mir leider auch oft so. Da denke ich jedes mal kurz daran denen meine Phonak zum Testen anzubieten, aber die muss man sich ja komplett reinstecken. Den Leuten scheint ihre Gesundheit wirklich nichts wert zu sein.
Ist auch nur noch Brei. Plattenspieler hab ich mir auch "angeschafft" (Von Eltern geklaut, samt Plattensammlung mit vielen Originalplatten der 70er, größtenteils Prog Rock, sehr genial!)DR4 ??? Meine Fresse, sowas schlimmes hab ich noch nicht gesehen. Das muss doch nurnoch Brei sein.
Mir ist das zum ersten mal bei The Offspring und Running Wild aufgefallen. Alte Alben hatten ~DR10 und die Remastered Best Of-CDs lagen bei um DR6. Wenn man das mal im direkten Vergleich hört, ist das einfach nur grausam. Die Konsequenz war die Rückgabe (14Tage) der CDs bei Amazon und die Anschaffung eines Plattenspielers sowie der original-LPs und -CDs von damals. Deutlich besser.
Viel Dynamik ist im Bereich Metal ja leider nicht mehr zu finden. Ausnahmen sind Opeth und Edguy, die mit ihren letzten Alben aus dem Loudness War ausgestiegen sind. Und meine Hoffnung liegt bei Athonite. Da die Klassik als Metal vertonen, ist besseres zu erwarten. Eine erste Hörprobe auf Youtube hat DR15. Herrlich.
hehe, ich mag ihn auch@Postbote
Ich mag Deinen Avatar immer noch
Nur ist die Lücke zwischen 598 und 600 damit rieseig groß geworden und dann ist die Frage wie groß der Unterschied zwischen 600 und 650?Weil die Leute offenbar bereit sind den Preis zu bezahlen.
Zudem möchte Sennheiser wohl keine grosse Lücke zu HD700/800 lassen.
Eben, die Unterschiede sind wirklich so enorm, daß man einige Stücke neu entdeckt.