Ich bin kein Freund von langen rum testen. Hab den gegen meine alte X-Fi HD USB probe gehört mit meinen Shure SRH940. Bei einigen Songs konnte ich keinen Unterschied feststellen, bei anderen will ich meinen einen leichten gehört zu haben. Hab das dann ne weile so weiter getestet und größtenteils kaum was gemerkt. Vielleicht lag es an den Songs selber die vielleicht nicht so gut aufgenommen wurden. Waren ein paar Rammsteinlieder und paar Lieder von ner Chartshow CD 2011.
Der Fostex hatte aber einen besseren Verstärker, das konnte ich aufjedenfall zu 100% festellen
Tja, hätte ja mal ne blu ray rein hauen können mit englischer Tonspur. Zb. Batman oder so. Da hätte man vielleicht eher was raus hören können. Oder es liegt an meinen Ohren oder dem Shure SRH940 der ja "nur" Mittelklasse ist.
Eigentlich muss man sowas mit nem Sennheiser HD800 oder minimum Shure 1840 testen.
Der Pommesmann hat bestimmt ne heidenfreude an der X-Fi HD USB
In der Tat, der Shure SRH940 ist für so etwas gewiss der falsche KH. Zudem scheinst du eher Musik zu hören, wo der SRH940 das obere Limit dar stellt. Bessere KHs machen aus schlechten Aufnahmen auch keine audiophilen Wundertitel. Alles was du dich jetzt noch verbesserst, ist wohl rausgeschmissenes Geld.
Ebenso denke ich, dass dir auch ein Fiio E10 gereicht hätte und du dir die 400€ für den KHV/DAC hättest sparen können.
Beyerdynamic - T-1 Einzelstück High-End Kopfhörer : Kopfhörer & Verstärker
Wird bestimmt Kundenretour sein wa? Die Bewertungen des Shops sind auch net so toll. 799€ is aber net schlecht.
Terrorsandmann hatte da mal Stress laut geizhals
Hatte bei dem Laden mal 3 InEars bestellt und dachte, ich könnte sie zurück geben. Habe alle 3 zurück geschickt (2 wurden getestet, 1 noch ungeöffnet) und sie haben KEINEN der 3 InEars zurück genommen. Ich persönlich bestelle dort nie wieder !!
Der HD650 ist overpriced für das was er kann
Preisentwicklung für Sennheiser HD 650 (009969) (90 Tage) | Geizhals Deutschland
Damals für 230€ war der net schlecht.
Mensch, da muss ich dir ja ausnahmsweise sogar mal recht geben
Ich finde, dass der KH viiiiiel zu teuer ist, für das was er leistet. Vorallen dann, wenn man sich die Konkurrenz in Form des K701 und DT880 anguckt.
Ich finde es nur schade, dass der HD600 genauso im Preis gestiegen ist, denn das ist meiner Meinung nach ein wirklich guter KH. Leider würde ich ihn nie kaufen, da ich weiß, dass der mal knappe 100€ günstiger war ....
Morgen
Der Beyer Custom ist immer noch gelistet (in der Schweiz). Den T70 und T90 gab es fast ab der Ankündigung in den ersten Shops (Vorbestellung).
Ihr habt noch nicht einmal den T70 bei euch? Der ist inzwischen schon 1 Jahr aufn Markt.
PS:
Ich vermisse den CM Stage 4 schon garnicht mehr
Jetzt nach 1 - 2 Woche merke ich, dass das die richtige Entscheidung war.
Habe den Bügel des T70p etwas verbogen um somit mehr Anpressdruck zu erhalten und somit mehr Bass. Hat funktioniert
Brauche ich nur irgendwie etwas für unterwegs ... mal gucken ob ich mal bei Headsound vorbei fahre und mir einen CC51 fürs Galaxy Nexus abhole