Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Besser" ist da keiner, nur anders. Reine Geschmacksache.Oder sind der Beyerdynamic DT 770 / DT 880 / DT 990 eine ernsthafte Konkurrenz? Laut Tests ist in dieser Preisklasse der AKG K701 unangefochten die Nr. 1.
Ich weiß nicht, ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll, aber ich tendiere zu Fiio7 und AKG K701.
der sind der Beyerdynamic DT 770 / DT 880 / DT 990 eine ernsthafte Konkurrenz?
Wie sieht es überhaupt mit den Kopfhörern von Sennheiser um die 1000 € aus.
Ich habe gehört, da zählt dann nur der eigene Geschmack.
Die Qualitätssprünge sind sogar schon im niedrigeren Preissegment (bis 200 €).
*vom Stuhl fall*Wie sieht es aus: Gibt es klanglich einen Unterschied, wenn man eine CD von BD-Player oder Discman wiedergibt oder sollte das keinen Unterschied ausmachen?
Gut. Ich überlege nicht lange und gehe eine Stufe höher. Somit ist der K601, DT 770 und DT 990 schon aus dem Rennen. Man hat diese Hörer ja lange und deswegen kann man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Mal sehen, welcher von den zweien ich kaufen werde. Nur diesmal will ich nicht so lange warten, wie bei AVR+LS.
Brauchst du für die Monitore einen geregelten Ausgang?
Das ist reine Geschmacksache! Persönlich mag ich lieber neutralen Klang, egal welche Musikrichtugn.da ich schon des öfteren gelesen habe, dass für Metal, Rock und Filme Beyerdynamic eher geeignet seien.
Das ist reine Geschmacksache! Persönlich mag ich lieber neutralen Klang, egal welche Musikrichtugn.