MiracleMan
Semiprofi
Die Badewanne bzw. Bassbetonung wird gerne bei Rock und Metal genommen. Also der DT880, 770 oder 990.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mann was soll ich tun ? Westones probiern oder gleich den LCD-2 ... Bei den Westones bräucht ich halt auch noch nen offenen KH zum skypen und so... Ich weiß echt nicht was ich tun soll
Macht das mal bitte einer?Ich weiß nicht, ob es in meinem Fall sinnvoller ist einen neuen Thread zu eröffnen, aber den AKG K701 werde ich vermutlich nicht nehmen, da ich schon des öfteren gelesen habe, dass für Metal, Rock und Filme Beyerdynamic eher geeignet seien.
Und er dreht sich wieder im Kreise.Nun frage ich mich nur, welcher da am ehesten passt.
Soll auch manchmal an der Kasse liegen.Grundsätzlich ist der 880er ja der teuerste, aber ich lese auch schon, dass manche die günstigeren Modelle sogar vorziehen.
Die genannten Geräte sind alles KHV mit DAC. Direkt am Gerät kannst du den KH anschliessen und die Lautstärke am Gerät regeln. Alle genannten Geräte hat einen Line-Out welcher Klinke oder Cinch ausgeführt ist. An diesem ungeregelten (Lautstärke kann nicht verstellt werden) kannst du die Monitore anschliessen. Die Lautstärke der Monitore stellst du dann am Lautstärke Regler des Monitors ein. Mittels des Stereo-Links wird der zweite Monitor ebenfalls angesteuert.
Die genannten Geräte gehen von etwas schlechte (E10) bis zu einem guten Stück besser (U100) als die Essence. Was alle Geräte nicht haben sind Funktionen wie EQ oder Surroundsimulationen.
Naja der DT-880 liegt auch ne Preisklasse überm Customk One Pro.Ich bin skeptisch bei den neuen Beyers. 199€ und anpassbarer Bass und wechsel zwischen geschlossen und offen?
Irgendwo müssen da sicher Abstriche gemacht werden. Sonst brauch man sich wirklich bald keine teureren Kopfhörer mehr kaufen. Denke mal die Auflösung ist sicher schlechter als zb beim DT 880.
Freue mich schon auf den Test hier!
Mein K601 liegt in der Packstation. Thomann rockt.
Dann mal los und abholen
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App