Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@What9000

Ich dacht, das Smiley hinter den ersten Satz reicht um zu verdeutlichen, dass ich das ganze nicht ganz ernst nehme. ;) Ich überlege mir diesen Wechsel nicht aus objektiven Gründen, sondern nur für das gute Gewissen.
 
Meine Einwürfe waren auch ganz und gar nicht ernst zu nehmen. Ich wollte nur ein wenig Klangparanoia verbreiten, weil SchePi so empfänglich dafür zu sein scheint ;)
 
Ihr macht mich wuschig hier ;) Genug jetzt, ich muss weiter rippen... äh... flaccen!
 
@ Zaunei & Darkseth:

Es kann ruhig so sein wie die Razer-Hörer, die eher basslastig sind und ich habe gehört bis ca. 100 € sollte man schon gehen. Meine Razer-Hörer wurden ja von Madz bereits zersissen ;-).
 
@ Zaunei & Darkseth:

Es kann ruhig so sein wie die Razer-Hörer, die eher basslastig sind und ich habe gehört bis ca. 100 € sollte man schon gehen. Meine Razer-Hörer wurden ja von Madz bereits zersissen ;-).

Shure SE215 is was bass angeht der Hörer der Wahl unter 100€ :d Hab grad welche im Angebot, mir passen die net über die Ohrn weil ich recht dicke Brillenbügel hab :d
 
@SchePi: Also wenn du auf einen übergewichtigen, langhaarigen, verpickelten, ungewaschenen, metalhörenden Brillenträger wie mich stehst, gibt mir das zu denken :fresse:
 
Puh, habe ich nochmal Glück gehabt :banana:
Wobei.. Eigentlich höre ich eher weniger Metal.
 
stiiiiiiiirb!!!!!!!!! :fresse:


Momentan macht n Ausgang meiner Soundkarte probleme, teilweise fehlt der rechte Kanal auf meiner Zweitanlage... per CD-Player geht alles reibungslos :/
 
*ich muss meinen Therapeuten anrufen...*

Naja, gegen etwas Metallica hab ich nix ;) Linkin Park ist kein Metal in dem Sinne, oder? Wobei: was soll mir "Numetal" sagen...?

P0stbote, mein Lieblings-Avatar-Nutzer!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Metal verstehe ich eher was wie Marduk, Inquisition, Slayer, Celtic Frost, Triptykon etc :fresse2:

LP ist nett für zwischendurch, aber auch nur die alten Sachen, die neuen Alben sind allesamt grottig. Metallica genau das selbe, grade von der Produktion her :fresse:
 
Metal? Wenn dann Manowar! Testosteronüberschuss pur. :asthanos:
 
Ihr macht mir Angst...!

Bezüglich LP stimme ich zu, die neuen Alben sind gewöhnungsbedürftig.
 
Ich kann von meinem neuen K701 einfach nicht genug bekommen. Ich kann Musiker beim Atmen hören, das ich einfach GEIL!
Und der KH hat auch nicht diese übertriebenen bässe. Da wo Bässe sein sollen sind sie da, knackig und tief, aber nicht zu aufdringlich :d

Gruß
 
Zock damit mal BF3! Die Kulisse ist atemberaubend.
 
zum Zocken bin ich garnichtmehr gekommen. Ich höhre aktuell meine ganze Musiksammlung rauf und runter. Mir ist auch erstmals aufgefallen das viele aktuelle Charthits irgenwie etwas kraftlos und flau klingen (im vergleich zu älterer Musik).

Ich wollte mich auch nochmal bei allen hier im Forum bedanken, die mir geraten haben einen guten Hifi KH zu kaufen. :d
Das ich einfach nur GEIL :fresse:
 
Dominik009,

was hattest Du doch gleich noch für eine Soundkarte? *ob ich ihm auch nen DAC aufschwatzen kann???* ;)
 
So früh in einer Preisklasse, in der Verbesserungen für viel Geld nur noch Nuancen bringen? Das überrascht mich doch :P Wenn mehr nicht lohnt, wirds dann der Yulong. Chinakram, yessir :fresse:

Danke für Tipps :wink:

Am wichtigsten ist halt immernoch der Lautsprecher, Kopfhörer oder IEM. Gerade bei DAC's tut sich ab einem gewissen Preisrahmen nicht mehr sooo viel und der preisliche Aufwand steht nicht mehr im Verhältnis zum Klanggewinn.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Weiß eigentlich einer von euch, wie man vergilbte Stoffpolster von den Überresten eines Rauchers säubert? Irgendein Hausmittelchen außer Seife?
 
Ich habe keine Soundkarte :(
Und ja du kannst mir garantiert noch einen DAC aufschwatzen ;)

In letzer Zeit gab es recht viele Anschafungen, daher will ich im September eigentlich nichts mehr kaufen, aber November/Dezember kommt hoffentlich eine STX oä.

Ist bestimmt nochmal eine Merkliche steigerung.

Ich muss dazu sagen, das ich von einem Logitech Gaming Headset komme ;)
 
Gut und günstig wäre der Fiio E10 für rund 70,00 €

Wobei eine STX eine feine Karte ist, ein reiner DAC bietet halt die ganzen "Spielereien" nicht. Wenn Du also einen ausgewogenen Mix zwischen Musikhören und Gaming möchtest, bist Du mit der Karte gut beraten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh