Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Weiß eigentlich einer von euch, wie man vergilbte Stoffpolster von den Überresten eines Rauchers säubert? Irgendein Hausmittelchen außer Seife?


Ich habe bisher bei Polstern auch nur milde Reiniger benutzt. Ich habe meine Zweifel, dass die einen stärkeren "Vollwaschgang" aushalten.

Halb Off-Topic
Ich darf mir wieder CDs bestellen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfl..., mein Rechner rechnet sich gerade bei Peter Hurfords Organ Spectacular tot. Ob das ne gute Idee war, die CD zu rippen?

Ziko, sach was, wie ist der Hörer? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher bei Polstern auch nur milde Reiniger benutzt. Ich habe meine Zweifel, dass die einen stärkeren "Vollwaschgang" aushalten.

Halb Off-Topic
Ich darf mir wieder CDs bestellen. :fresse:
Ich habs jetzt mal mit Seife und Wasser bei Handwäsche probiert. Sehe jetzt schon, dass der Dreck sich nicht ganz gelöst hat. Der Stoff ist immer noch leicht Gelb.
 
Ich reinige meine Polster auch so.

@Everest

Ich bin gerade am CDs für meine Bestellung zusammenzustellen. Da du vorhin eine Cd Box eingeworfen hast, dachte ich die nehme ich doch auch noch auf den Zettel. :fresse:
Bei einem Blick auf den Preis setzten dann aber doch Zweifel ein, 200€ für einen Spontankauf.?
 
du das ist halt so :) - Berate einen und der glaub mir auch nicht, das ein Gameerheadset schlecht ist und das die Recon so toll ist, eher schlecht.

Naja er kommt bald ins Studio und mal sehen was er sagt.

Als ich sein Gamingsystem gesehen habe - fragte ich mich:

so viel GEld fürs Bild aber nichts für den Ton - traurig - nochmal:

Euch entgeht SO viel wenn ihr auf den Ton verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Zikonov schreibt gar nix, schwebt der auf Wolke 7 mit dem 601er?

Nach den ersten zwei Stunden steht die Entscheidung fest. Der K601 wird behalten.

Habe noch testweise den K701 hier und mit dem DT990 Pro verglichen und klanglich und auch von der Bequemlichkeit gefällt mir der K601 am besten.

Ich frage mich ernsthaft, wieso ich mich damals für den DT990 entschieden habe. Vor einem halben Jahr hat der mir noch am besten gefallen. Getestet hatte ich damals in nem Hifi Laden. Jetzt Zuhause, mit meiner Musik und der Essence STX sieht das anders aus.
 
Anders, für mich besser. Weniger anstrengend, entspannter, luftiger.

Alles sehr subjektiv, aber ich bin happy.
 
War heute einkaufen bei Mediamarkt.

Schiller Tag und Nacht
Johnny Cash Ring Of Fire Greatest Hits
Unheilig Das 2. Gebot

Der Preis für Schiller war ne Frechheit. Wollten 15,99 haben. Habs dann aber für 6,99 bekommen wegen Tiefpreisgarantie.

Hab noch beobachtet wie sich jemand Monster Beats Studio Silver für 299€ gekauft hat. Das ist wirklich zu krass! Meine Beats Pro haben bei rockshop.com nur 298€ Versandkostenfrei gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute einkaufen bei Mediamarkt.

Schiller Tag und Nacht
Johnny Cash Ring Of Fire Greatest Hits
Unheilig Das 2. Gebot

Der Preis für Schiller war ne Frechheit. Wollten 15,99 haben. Habs dann aber für 6,99 bekommen wegen Tiefpreisgarantie.

Hab noch beobachtet wie sich jemand Monster Beats Studio Silver für 299€ gekauft hat. Das ist wirklich zu Krass. Meine Beats Pro haben bei rockshop.com nur 298€ Versandkostenfrei gekostet.
Meine Schwiegereltern haben für Ihren Enkel ja auch nen 22" Monitor im Angebot für 200 Euro im Blödmarkt gekauft heute. :d
 
Die Cds hätte ich bei Rebuy, Amazon.uk, Amazon.de oder Ebay gekauft, aber nicht neu.

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Meine Schwiegereltern haben für Ihren Enkel ja auch nen 22" Monitor im Angebot für 200 Euro im Blödmarkt gekauft heute. :d
Du hast hoffentlich was gesagt?! :eek:
 
Wow dann hätt ich nichtmal 2€ gesparrt bei Schiller. So isses wenigstens neu. Nagut bei vielen CD's hätte es mehr gelohnt wegen Versandkosten.
 
2€ sind zwei Euro. ;) Kleinvieh macht auch Mist. :)
 
Gibts hier auch Altfans der Klassik, der mir eventuell Tips geben kann?
 
Die Cds hätte ich bei Rebuy, Amazon.uk, Amazon.de oder Ebay gekauft, aber nicht neu.

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------


Du hast hoffentlich was gesagt?! :eek:

Hab ich, aber die meinten Sie haben es mit ihrem Sohn und Enkel ausgesucht und das hätte denen am Besten gefallen.
Die wollen das unbedingt vor Ort kaufen. Sie haben Angst, dass es Arbeit macht, etwas beim Defekt einzuschicken statt im Blödmarkt abzuladen. Die Wartezeit ist ja dann identisch. :d
 
Reib denen mal den Geizhals Preis unter die Nase! Ich tippe auf mindestens 50€ wenigr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh