Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht für den mobilen Einsatz.

Die Ohmzahl ist egal. Sonst wären alle hochwertigen InEars Schrott. ;)

Sehr niederohmige Kopfhörer haben wie auch hochohmige KH eigene Anforderungen an den verwendeten Verstärker.

@Everest
Du hattest ja in einem Thread dieses Mikro gepostet -> Audio Technica ATR 3350
Mein Mikro ist gestern Abend Kaputt gegangen, könnte ich das Audio Technika auch von der Schreibtischlampe hängen Lasen? Wäre glaub ich ungefähr die selbe Entfernung wie wenn ichs mir ans T-Shirt mach, hab nämlich wenig lust mir das andauernd ans T-Shirt zu Clipsen :d
Und n Standmic will ich auch nicht mehr, das verbraucht einfach zu viel Platz aufm Tisch.

Servus, das müsste auch funzen :) - nur es wird minimal anders - das Ergebnis.

Irgendwie komme ich mir gerade wie auf LSD vor, wo ich gerade Liszts Rhapsodie Nr. 2 höre :fresse:

"Normal" - mein Kollege liebt es auch - wenn Musik gut rüber kommt.

Bezüglich Beratung:

ENDLICH - der "Gamer" hat es geschnallt und kauf sich folgendes:

RME Fireface UCX - Laptop (Alienware) wird benutzt, dazu ein Headset von Shure - nur das Mikro, weil er über Boxen spielt.

*FREU*

Er möchte später einen Gamerrechner zusammen stellen und dann soll das Interface mit benutzt werden oder ein anderes RME-Gerät

Fazit:
Manche müssen überzeugt werden - als er im Studio war, hat er es gerafft, das es auch andere Firmen gibt ;) und vorallem: Wie geil ein Spielt klingt.

Also reichen nun für 128 kbitAAC-Dateien meine Razer-Hörer? Ansonsten wäre ich erfreut, wenn ihr einen halbneutralen inear und einen Badewannen-inear empfehlen könnt.

RME Fireface UMX, ist das nur ein DAC? Mehr nicht? Für 1k€? oO
Was braucht man denn für Tröten um das Teil aus zu reizen?

Zum Mic:
Wenn DU sagst es ist nicht schlecht ist es für mich wahrscheinlich schon Oversized :d

Zuletzt bearbeitet:
@Killerweman

Schaff dir lieber mal ordentliche Quelldateien an, bevor du Geld für Hörer ausgibst! Da geht es nämlich schon los.

Dem Killer machts anscheinend unheimlich Spaß seine Beiträge zwischen HWL und HF hin- und herzukopieren :d

Aber welche Games sollen bitte nen 1k Interface ausnutzen ?
Naja n Fireface is net nurn DAC :d Kannst auch Mics mit abnehmen und so :d

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Dem Killer machts anscheinend unheimlich Spaß seine Beiträge zwischen HWL und HF hin- und herzukopieren :d
Naja wieso nicht ? :d

Jaja :d Aber man kanns doch echt übertreiben :d 200€ DAC ok aber 1000€ ?!? Ich mein die Games werden klanglich jawohl net sooo toll sein.

Oh interessant..
Bei Madooma gibts jetzt nen ganzen haufen dt 770 als Edition modell, in ganz exklusiven Designs, in 32, 250, und 600 Ohm, und das für 165€, bzw 200€~.

Und das Limitiert (mit entsprechender Gravur) mit zwischen 4 und 33 modellen insgesamt ^^

Finde das Angebot eig attraktiver, als nen dt 770 Pro, schon fast allein wegen dem edition gehäuse und dem glatten Kabel

Link?!

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

Oh interessant..
Bei Madooma gibts jetzt nen ganzen haufen dt 770 als Edition modell, in ganz exklusiven Designs, in 32, 250, und 600 Ohm, und das für 165€, bzw 200€~.

Und das Limitiert (mit entsprechender Gravur) mit zwischen 4 und 33 modellen insgesamt ^^

Finde das Angebot eig attraktiver, als nen dt 770 Pro, schon fast allein wegen dem edition gehäuse und dem glatten Kabel
Optisch Top, aber den Sound mag ich nicht. :(

Also reichen nun für 128 kbitAAC-Dateien meine Razer-Hörer? Ansonsten wäre ich erfreut, wenn ihr einen halbneutralen inear und einen Badewannen-inear empfehlen könnt.

Basslastig:
- Philips SHE 3590
- Meelectronics M6

Relativ neutral:
- Ultimate Ears UE200

Und leg dir anständige Musikdaten zu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja sowieso in allen Foren. Somit ist die Chance größer, das einer schreibt ;-). Ist aber schon erlaubt oder? Gut, die InEars werde ich mir merken. Nur unterwegs höre ich diese Dateien, ansonsten immer Audio-CDs, da ich gerne CDs sammle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh