Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Everest
Du hattest ja in einem Thread dieses Mikro gepostet -> Audio Technica ATR 3350
Mein Mikro ist gestern Abend Kaputt gegangen, könnte ich das Audio Technika auch von der Schreibtischlampe hängen Lasen? Wäre glaub ich ungefähr die selbe Entfernung wie wenn ichs mir ans T-Shirt mach, hab nämlich wenig lust mir das andauernd ans T-Shirt zu Clipsen
Und n Standmic will ich auch nicht mehr, das verbraucht einfach zu viel Platz aufm Tisch.
Das Ergebnis ist mir Egal solang man mich verstehtServus, das müsste auch funzen - nur es wird minimal anders - das Ergebnis.
Also reichen nun für 128 kbitAAC-Dateien meine Razer-Hörer? Ansonsten wäre ich erfreut, wenn ihr einen halbneutralen inear und einen Badewannen-inear empfehlen könnt.
Naja wieso nicht ?Dem Killer machts anscheinend unheimlich Spaß seine Beiträge zwischen HWL und HF hin- und herzukopieren
Link?!Dem Killer machts anscheinend unheimlich Spaß seine Beiträge zwischen HWL und HF hin- und herzukopieren
Optisch Top, aber den Sound mag ich nicht.Oh interessant..
Bei Madooma gibts jetzt nen ganzen haufen dt 770 als Edition modell, in ganz exklusiven Designs, in 32, 250, und 600 Ohm, und das für 165€, bzw 200€~.
Und das Limitiert (mit entsprechender Gravur) mit zwischen 4 und 33 modellen insgesamt ^^
Finde das Angebot eig attraktiver, als nen dt 770 Pro, schon fast allein wegen dem edition gehäuse und dem glatten Kabel
Also reichen nun für 128 kbitAAC-Dateien meine Razer-Hörer? Ansonsten wäre ich erfreut, wenn ihr einen halbneutralen inear und einen Badewannen-inear empfehlen könnt.