Gibt sicher bessere Geräte als die FiiO, aber das p/l Verhältniss passt beim FiiO einfach. Zudem ist er daheim stationär zu gebrauchen, aber auch unterwegs.
PS: Nächste Woche hole ich wohl meinen UM3x ab ... wird wohl doch nicht der W4, da er meinem DT880 zu ähnlich ist und ich den InEar brauche um daheim ggf auch etwas Abwechslung zu haben.
Habe dann diese InEars zu Hause:
- Westone UM3x (3 Wege) -> 315€
- Phonak Audeo PFE 111 (1 Weg) -> 110€
- Ultimate Ears Triple Fi 10 Pro (3 Wege) -> 240€
- Fischer-Audio Brainwavz B2 (2 Wege) -> 125€
Und ich muss sagen, mein neuer p/l Tip ist definitiv der B2, der einen Audeo PFE 111 locker in den Schatten stellt.
Werde die Woche dann mal gucken ob ich es schaffe die Woche mal etwas niederzuschreiben
Ebenfalls werde ich etwas zu den von mir getesteten InEars a la Westone UM2, Westone 3, Westone UM3x, Westone 4 etc schreiben.
Bin irgendwie gerade voll aufm IEM Trip ... das tolle an den Teilen ist einfach, dass man sie in Ruhe zu Hause hören kann, aber auch unterwegs.
Ggf fliegt ja mal alles raus und wird durch einen Stage 4 oder so ersetzt
Aber da muss ich noch etwas sparen, selbst wenn ich alles verkaufe, was ich hier so an Soundequipment rumstehen habe ^^
PS: Wie kann man eigentlich herausfinden, welcher Custom einem vom Sounding zusagt? Weil mit probehören ist ja eigentlich schlecht, oder?