Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was versprichst du dir dann vom Exo?
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Hallo Leute,
ich bin gerade ganz schön am überlegen ob ich mir die Beats by Dr. Dre Solo oder die Solo HD kaufen soll und da ich im Internet so unglaublich verschiedene Meinungen gefunden habe und den Leuten hier im Forum einfach mehr vertraue als allen anderen ;-) würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Lohnt es sich diese Kopfhörer zu kaufen und wenn ja die Solo oder die Solo HD ?
Ich höre vorrangig Minimal, Electro, DnB, Dubsteb und House.
Es klingt vielleicht komisch aber ich werde die Kopfhörer das ein oder andere mal auch als Pc Kopfhörer für Skype oder ähnliches benutzen wollen aber das sollte ja kein Problem sein da mir die Qualität dabei relativ egal ist ... !
The stage is yours ....
Hallo Leute,
ich bin gerade ganz schön am überlegen ob ich mir die Beats by Dr. Dre Solo oder die Solo HD kaufen soll und da ich im Internet so unglaublich verschiedene Meinungen gefunden habe und den Leuten hier im Forum einfach mehr vertraue als allen anderen ;-) würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Lohnt es sich diese Kopfhörer zu kaufen und wenn ja die Solo oder die Solo HD ?
Ich höre vorrangig Minimal, Electro, DnB, Dubsteb und House.
Es klingt vielleicht komisch aber ich werde die Kopfhörer das ein oder andere mal auch als Pc Kopfhörer für Skype oder ähnliches benutzen wollen aber das sollte ja kein Problem sein da mir die Qualität dabei relativ egal ist ... !
The stage is yours ....
Weil SACD ein kleiner sterbender Nischenmarkt ist.
Zum Glück war der Player nicht so teuer (zweistellig).
Irgendwelche anderen Vorschläge für mich? Müssen auch keine 150€ KH sein 80€ reichen auch.
SACD hätte durchaus Potential gehabt, aber Sony hat sich das selber verbockt. Oder wer kauft sich schon eine SACD wenn er sie nichteinmal am PC abspielen oder die Lieder rippen und aufn MP3 packen kann??
Noontec Zoro vs. Beyerdynamic - Preis/Leistung was sagt ihr ?
SACD hätte durchaus Potential gehabt, aber Sony hat sich das selber verbockt. Oder wer kauft sich schon eine SACD wenn er sie nichteinmal am PC abspielen oder die Lieder rippen und aufn MP3 packen kann??
Audiotests sind grütze, da darf man sich echt nicht drauf verlassen.@ CH4F
Ich will jetzt nicht in dem Sinne etwas vorzeigen können dass ich mir 150€ KH leisten kann, also es müssen keine Markenkopfhörer sein, jedoch sollten sie gut aussehen.
Warum sehen alle hier im Forum die Dr. Dre KH so schlecht, etliche Testberichte (beats by dr.dre solo HD Test / Review » kopfhörer) sagen dass es die genialsten KH sind die von den Testenden je genutzt wurden, wie kann das sein ?
Ich muss dazu sagen ich bin ein Laie was gute Musikqualität angeht, ich höre bisher mit meinen Apple KH und zuhause mit meinem 6 Jahre alten Teufel Concept E Soundsystem.
€dit:
@Zaunei
Perfekt, genau das was ich suche jetzt müsste mir nur noch jemand bestätigen dass die Top sind.