Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich finde alle Beats sehen billig aus.:fresse:
Und ob er ideal ist entscheidet der User und nicht du !



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr entscheidet doch auch alle das sie scheiße sind und nicht der user...
 
Es sind 2 Punkte welche du unterscheiden musst.

Zu einen ist es das Sounding (die Anstimmung) welches entscheidend ist, ob dir dir der KH gefällt. Dies ist auch der Punkt welchen du angesprochen hast.

Das andere ist die subjektiv technische Betrachtung, also Auflösung, Bühne etc. Diese Merkmale können durchaus untereinander verglichen werden.
 
JOP IEM fürn Gamesound, Pilotenheadset zu weitern Abschirmung und n Headset umn hals fürs Mic :d
 
Jab - das stimmt, mein Kollege stattet nächstes Jahr wieder div Events aus mit Hardware und viele wissen nicht:

In den Rechenkisten stecken RME-Systeme drinne, manchmal verbaut er M-Audio da rein. Geplannt ist aber bald via MADI oder ProTools HDX die Sounds entsprechend zu routen. War mal dabei, bin eigenlich einer der Zocken nicht mag, und war schon lustig die Gesrpäche da sich anzuhören *G*.
 
Sach mal Everest, wieviel Geld bekommst du von den Herstellern deines Equipments?
 
Es ist schon so, wenn mit Geräten gearbeitet wird, dann werden die Kosten anders betrachtet. Gerade wenn Termine bevorstehen und noch etwas gebraucht wird, dann sind Kosten oft zweitrangig. Hauptsache es läuft dann, wenn es gebraucht wird.
 
Jab - das stimmt, mein Kollege stattet nächstes Jahr wieder div Events aus mit Hardware und viele wissen nicht:

In den Rechenkisten stecken RME-Systeme drinne, manchmal verbaut er M-Audio da rein. Geplannt ist aber bald via MADI oder ProTools HDX die Sounds entsprechend zu routen. War mal dabei, bin eigenlich einer der Zocken nicht mag, und war schon lustig die Gesrpäche da sich anzuhören *G*.
Benutzen sie da die 1k€ Firefaces oder günstigere und oder interne Audio Interfaces?
 
Welche passiven LS sind deiner Meinung nach auf dem Niveau des Exo?



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
nichts aber arbeite damit halt und verdiene damit *G* - ich muss eher so manchen hier Fragen ob die auch nicht gesponsort werden *G* speziel MAdz ;).

Is ja schön, dass du mit Protools, Neve usw. arbeitest, gönne ich dir auch. Aber das wissen wir nach deinen unzähligen Posts mittlerweile und irgendwie schreibst du auch nur darüber und darüber, dass man immer vierstellig ausgeben muss, wenn man was gescheites will ;)
 
Sers,

also das mit den InEars beim Fahrradfahren lass ich nun doch.
Aber die Stage 4 sprechen mich für daheim an.
Da hätte ich ne kurze Frage muss ich da um die Stage 4 anzupassen zu nem speziellen CM-Händler (müsste extra dafür nach München wenns so wär) oder geht das bei jedem Ortoplasten?

mfg
kleinerpc-freak:)
 
Auf jeden Fall musst du dir die unterschiedlichen Hersteller und Modelle anhören. ;)

Die Fertigung erfolgt dann durch den Hersteller des entsprechenden Modells. Für diese musst du einen Ohrabdruck machen lassen und diesen dann an den Hersteller senden (bei den Partner-Geschäft kümmern diese sich darum). Den Abdruck sollte eigentlich jedes Fachgeschäft machen können. Von den Herstellern der InEars gibt es entsprechende Hinweisblätter was zu beachten ist.
 
Benutzen sie da die 1k€ Firefaces oder günstigere und oder interne Audio Interfaces?

unterschiedlich - in den rechner stecken die HDSP Karte drinne :)

zum THema Firmen:

ok - das stimmt ;). Nur finde ich es schad das der Labberthread nur noch über KHs geht, man könnte ja einen reinen KH Labberthread machen und hier allg. Audio.
 
Dem stimme ich dir absolut zu..
Einen für KH, einen für Studio, einen für allgemein :d
 
Vermutlich liegt es auch daran, das die meisten nur Platz für 1-2 Lautsprechersysteme haben. In einen Schrank bekomme ich jedoch dutzende KH rein. :d
 
Stellt sich halt auch die Frage, wer sowas am PC / im Wohnzimmer braucht.
 
Ich bin hochzufrieden mit meinem Sennheiser HD-600 und würde sie garnicht eintauschen. Ich war mal AKG Fan, bzw hab auch noch ein paar, aber die Sennis sind imo noch die besten die ich bisher hatte. Vorallem hab ichse fürn Schnapperl von 100€ bekommen :fresse:
 
So ich werde mir erstmal einen kleinen XTZ zu den Adams stellen, der sollte am Schreibtisch erstmal reichen. :)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Na wenn das mal kein Bassgewitter wird :d

Von einem kleinen XTZ 8.16? Bestimmt nicht :d Aber viel Größeres krieg ich am Schreibtisch einfach nicht wirklich gestellt und brauch ich zum Musikhören auch nicht.

Fürs Heimkino dürfen es aber auch ruhig ein Paar 12"er werden, vermutlich von SVS oder so. :)
 
15" gibt es recht wenige in der Preisklasse die ich maximal bereit bin auszugeben. Leider...


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Frage: Macht es mehr Sinn alle Geräte an den TV und nur den TV an den AVR zu hängen oder fährt man am besten mit allen Geräten in den AVR und schließt diesen dann an den TV an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh