Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich hasse Kopfhörer und brauch das nur zum zocken da brauch ich echt nicht mehr. Aber das unter den Tisch klettern um umzustöpseln regt mich jetzt schon auf
Hier im Forum sind viele Superlux Käufer, die Kopfhörer ebenfalls nur zum Zocken benutzen. Der Kopfhörer ist eine enorme Steigerung des Spielspaßes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du meinst. Die 20€ für den Kopfhörer sind jedenfalls sehr gut investiert. Aber selbst schuld, dann musst du eben weiter den Gammelsound deines Speedlinks Geraffels ertragen. :shake:

Hast du überhaupt mal den Test der Kopfhörer gelesen?
 
Klar hören sich die Superlux besser an daran zweifel ich keine Sekunde. Ich weiss das das Speedlink Headset sich bescheiden anhört aber mir reicht es zum zocken nunmal^^ Und wenns mir reicht brauch ich nix anderes zu kaufen :d
 
Spielst du damit FPS?
 
Ok, bei BF3 hättest du mit dem Superlux einen entscheidenden Vorteil. Du wirst Fahzeuge, Gegner durch die bessere Detailwiedergabe sehr viel besser orten können, wahrscheinlich wirst du deinen Teamkollegen im TS zukünftig sagen müssen, woher die feindlichen Panzer kommen.
Der Sound ist in BF3 eines der Hauptinformationsmittel, wenn ich BF3 spiele, verlasse ich mich zu über 50% auf die Informationen, die mir mein Gehör liefert.
Teilweise haben mich meine Kopfhörer schon gerettet, weil ich das klicken einer Granate auf dem Boden vor mir gehört habe.

Ingsamt liefert der der Superlux ein zigfach besseres Spielerlebnis.
 
Ich spiele meistens mit Lautsprechern und das höre ich das Granatenklicken auch aber wenn ich mit TS spiele sind das 5-6 Leute im TS und da ist dann eh nichts mehr mit orten weil dauernd jmd redet
 
Naja, ich gebs auf. Wer nicht will der hat schon. Dabei sind die 20€ eigentlich ein Witz für das was du bekommen würdest.
 
Wenn das Speedlink kaputt geht, was eh nicht lang dauert weil ich dauernd mit dem Stuhl über das Kabel fahr :fresse: kauf ich mir das Superlux aber solang das Speedlink geht schmeiss ich kein Geld raus ;)
 
Würdest du ja nicht, weil du das Mikro des Speedlink weiter benutzen kannst. ;)
 
Jetzt zwing ihn doch nicht :P

Ich hör gerade den DT990 probe... Nich schlecht.
 
Manchmal muss man die Leute ins Glück treten. :asthanos:
 
Könnte man ja schon in die Registrierung vom Luxx integrieren. Kopfhörer: Ja / Nein - Hersteller: Razer, Logitech, Speedlink? -> Bitte kaufen sie sich einen Superlux 681 um die Registrierung fortzusetzten :P
 
Wer ist im Winterschlaf?
 
Kk. :fresse: Hab so viele Anfragen, daß ich schon ablehne.
 
Die Bartagamen meinte ich natürlich...das Becken scheint mir viel zu dunkel...

ich hab selber seit jahren Bartagamen und sehe viel zu häufig, dass zu wenig Licht in den Becken ist. Desweiteren "mögen" Bartagamen keine Musik. Sie sind nur interessiert an der Scheibe, wenn sie irgendwas gesehen haben, was man fressen könnte. Mehr nicht! Jegliche Gedanken an eine Beziehung an ein Reptil sind irrglauben. Genauso sind Reptilien extrem empfindlich auf Musik, gerade tiefe töne sind sehr schlecht.

Daher mal mein Appell an Hendrik: Sollten die Tiere im Winterschlaf sein, vergiss meinen Kommentar bzgl Helligkeit, andererseits empfehle ich dir lieber in Leuchtmittel zu investieren (Osram Vitalux oder Bright Sun) anstelle in Audio-Ausrüstung.

Genauso überlege dir gut, was du deinen Pfleglingen antust, wenn du Musik hörst. Sei hören um ein vielfaches besser und können so sehr schnell extrem gestresst werden.

Ich gebe gerne hilfestellungen zum halten von Terrarientieren, daher kannste mich gerne per PN anschreiben, falls du noch Fragen haben solltest.

gruss Broli
 
Das terrarium ist nicht zu Dunkel. Es wirkt nur relativ dunkel da viel warme licht drin ist und nur 2 Röhren + Bright Sun Ultra 70W. Beraten lassen habe ich mich von einem Züchter und Händler in der Nähe der sich seit seiner Kindheit mit Reptilien beschäftigt, der nutzt die Beleuchtung selbst. Gut gehen tut es ihnen auch, das lasse ich von einem Tierarzt regelmäßig testen. Das sie die Musik nicht wirklich mögen ist mir klar, aber sie sind immer neugierig und kommen richtung scheibe. Wenn sie nicht gerade das nubi Männchen fressen wollen dann sehen sie nichts zum futtern. Wie du schon geschrieben hast, reagieren sie empfindlich auf laute tiefe Töne. Das habe ich auch geschrieben. Da ich aber sowieso nicht laut Musik höre, kriegen sie davon nichts mit, da Agamen eher schlecht hören das ist Fakt. Falls du es kennst, in einem Forum habe ich extra nachgefragt, da hatte niemand einwände gegen Musik. Fragen habe ich definitiv nicht, dafür habe ich Bücher, vorwissen und genug Leute in der Nähe die ich Fragen kann.
Was nutzt du als Beleuchtung? Und wie groß ist dein Terra und wie viele Agamen hast du?

Edit: auf dem Bild ist das licht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henrik

Also ich habe gerade beschlossen, daß du von mir keine Beratung mehr bekommst. Dazu ist sind mir meine Nerven zu kostbar.
 
Ich sage es zum 4. Mal ;)

Belass es bei den 311ern udn hole dir lieber KH + KHV ;)

Das ist für dich und deine Tiere das Beste ;)
 
Dann stelle dir lieber einen kleinen Sub a la Carton A22 hin oder so.
Bis du ausgezogen bist reicht das erst einmal.

Wenn du dann eine eigene Wohnung mit mehr Raum zur Verfügung hast, kannst du das Equipment ja immernoch gegen die 681er eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte ich nach Media Markt fahren, mir einen anhören und gleich dort kaufen. Da ist es relativ egal welche Marke oder?
 
Auf welchem Niveau kann man einen AKG K260 von 1988 einordnen? Der User sagt, es wäre die 600 ohm Version.
 
Aber bei den 311ern fehlt irgendwie der Bass.

Habe irgendwo was von Receiver gehört, sollst so ein Teil haben. Bei einem Denon-Receiver, der 2 Elac Bs203.2 und 204.2 zum "Nebenbeidudeln" befeuert, kann man, wenn man den möchte, auch Virtual usw. einstellen.

Vielleicht spielst du etwas damit rum? Virtual am Denon ist wie ein Loudness-Knopf, Bass kann ich sonst auch einstellen usw.. Solltest du mehr Zeit haben, kannst du ja auch im Internet dich nach einem anständigen Software-EQ umsehen und dann damit spielen. Das wird schon.

Machen wir uns nur nichts vor, unter 40Hz (bei -3dB) wirst du wohl nicht so schnell kommen... bzw. nicht viel kontrollierten Pegel erwarten dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh