Everest2000
Semiprofi
Naja es häng ab was man für eine Kiste kauft. Manchmal kann man das Teil nach 5 Jahre teuer verkaufen^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja es ist klar was du meinst also ist es aus P/L Sicht nicht so gut richtig?
Jeder Mensch, oder sagen wir viele Menschen, streben nach Individualität. Musik ist dabei eine sehr spezifische Form des individuellen Ausdrucks. Individualität bedeutet Nische, bedeutet geringe Stückzahl, bedeutet höhere Kosten die weiter gegeben werden müssen. Letztendlich sollte sich jeder dann die Frage stellen, wie viel ihm oder ihr die Individualität wert ist und stellt sich dann heraus, dass die notwenige Aufwendung nicht tragbar ist... dann ist die Priorität des Aspektes der Person offenkundig.
pc Audio unterforum nicht um HiFi gehen
Nein, der DT-880 ist nicht wirklich warm (leicht warm), auf jeden Fall weniger als der 990er.
Kann mir jemand eine USB Soundkarte bis 100Euro vorschlagen? Leider finde ich nur aeltere Threads. Waere ein DAC (z.B. ESI dr. DAC nano) auch als Soundkarte zu gebrauchen?
Ich brauche eine ordentliche Soundkarte am Laptop, um zwei Stereolautsprecher damit zu befeuern. Equalizer fasse ich eigentlich nie an.@electro
Was möchtest du genau, eine richte Soundkarte mit Möglichkeiten wie EQ, Raumklangsimulation etc. oder einen reinen Wandler (DAC)?