Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, was du unter "verbessern" verstehst.Was würde es denn kosten wenn ich den klang verbessern wollen würde?
Naja, sound der 300€ Klasse hatte ich nie von dem KH erwartet, und im endeffekt ist er das was ich will: gutaussehend, mobil, kabellos (kein muss aber nice2have) solid, gute Verarbeitung und ne menge nützlicher features und spielerein, was einen als Technikfreak auch nicht kalt lässtIch habe zwar nur das Fazit gelesen, aber sehr gut liest sich dieses für mich nicht. Ausserdem fällt mir auf, dass das Ding gemäss Messgraph ziemlich basslastig ist.
Kann sehr gut sein. Die meisten Notebooks haben da meistens nicht gerade das Beste verbaut.
Da hilft dann immer ein günstiger KHV wie der E10 sehr gut weiter
Auf welche Stufe hast du den Software-KHV gestellt? Klar klingt der nur bei der höchsten Ohmzahl.Also lohnt sich es nicht die DG zu er setzten solange ich die K601 habe?
Dachte nur das ich mit der DG die Kopfhörer nicht ganz ausreize.
Mfg. Und danke für deinen Rat.
Edit.
Naja unter verbessern meinte ich klarer hochauflösenderen klang was ich teilweise halt vermisse und das halt mit dem fiio verbessern.
Also lohnt sich es nicht die DG zu er setzten solange ich die K601 habe?
Dachte nur das ich mit der DG die Kopfhörer nicht ganz ausreize.
Mfg. Und danke für deinen Rat.
Edit.
Naja unter verbessern meinte ich klarer hochauflösenderen klang was ich teilweise halt vermisse und das halt mit dem fiio verbessern.
Ja, das steht hier sicher schon 3 mal auf den letzten 2 Seiten.