Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Noch mehr Bass hätte mich beim spielen sicher behindert. Das war beim Beats Pro sehr extrem. Da konnte ich sehr schlecht die Gegner orten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt ja.

Könnte hübscher sein, aber dann wäre er auch teurer.
 
Ortung beim zocken auch gut ? Keine nervenden Höhen und Auflösung brauchbar ?
 
Lohnt sich bei Nubox 381 überhaupt schon eine Soundkarte gegenüber einem ALC892? :fresse:
 
Joa. Ehrlich gesagt überzeugt mich das Ding von den Fotos des Innenlebens her aber nicht besonders.
 
Das ding is ganz gut. Aber meiner hat ne ungleiche Balance z.B :d
Wer dmir denk ich ein E10 kaufen.
 
Jo, das meine ich. Wenn man sich zB. das billige Lautstärkerädchen usw. anschaut. Außerdem erscheint mir der Aufbau eher wirr.
 
Für den aufgerufenen Preis ist der UAC202 ein gutes Gerät. Wenn du mehr möchtest, musst du auch mehr investieren. Anbieten würde sich der bereits genannten E10.
 
Ich probiere einfach mal die DX aus. KHV ist ja bei mir doch eher vernachlässigbar.
 
Ortung beim zocken auch gut ? Keine nervenden Höhen und Auflösung brauchbar ?

Keine nervenden Höhen. Ebend beim BF3 spielen hab ich es gehört wie die Geier mir hinten nach gerannt sind um mir das Messer in die Kehle zu stechen. Als Dank haben sie 2 Kugeln in den Kopf bekommen wie der alte Osama :d

Einfach mal bei Thomann bestellen. Da machste nichts verkehrt. Kannst ja 30 Tage lang testen.
 
Mhh klingt ganz gut. :d Möchte halt nimmer sooo viel ausgeben und BD Höhen gehn einfach net anmich :d Wäre ne ganz gute Ergänzung zum Superlux denke ich. Vielleciht mit nem E10 oder so.
 
So jetzt steht der T90 im Marktplatz!
 
Ich hab mein hier für 380 Euro incl verkauft. Der war nen Monat älter. Ich wünsche dir da viel Glück.
Wobei ich sagen muß, dass Design vom T90, ist Super ansprechend.
Finde, der sieht, Richtig nach Kopfhörer aus.
So als hingucker, wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir hinstellen!
 
der LCD2 ist schick :d
T90 war schon ok, aber die Höhen und der leicht fehlende Tiefbass warn leider überhaupt nicht meins.
 
Nen Lcd wäre auch nochmal ne Überlegung. Aber erstmal muss nen Khv und nen Dac her. Aber bei der Riesenauswahl... Ich weiß nicht, wo ich Anfangen soll.
Wenn V200 und V800 nimmst, kannst gleich nen Grace 903 kaufen.
Oder nen Röhre, da gibt es tausende.
Überall tolle Test und Review.
Ich bin überfordert!
Wenn das nachlässt, werde ich mal schauen.
Vielleicht nen Lpa bauen und nen Odac dazu. Das wäre wenigstens nicht Teuer!
 
Ich hatte den ja :d
Tolles Ding keine Frage, ODAC und O2 sollte ja reichen.
Aber das Teil weil mir dann aber doch zu teuer und vorallem viel zu schwer auf Dauer.
 
Nen Lcd wäre auch nochmal ne Überlegung. Aber erstmal muss nen Khv und nen Dac her. Aber bei der Riesenauswahl... Ich weiß nicht, wo ich Anfangen soll.
Wenn V200 und V800 nimmst, kannst gleich nen Grace 903 kaufen.
Oder nen Röhre, da gibt es tausende.
Überall tolle Test und Review.
Ich bin überfordert!
Wenn das nachlässt, werde ich mal schauen.
Vielleicht nen Lpa bauen und nen Odac dazu. Das wäre wenigstens nicht Teuer!
LittleDot Mk3 anschauen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh