Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es gute Audio-Lösungen für Notebooks? Preis sage ich mal im Bereich 120-180€. Wollte dann endlich von OnBoard-Sound abspringen. Soll aber kein purer KHV sein, wollte im Laufe der Zeit auch wieder Lautsprecher zu meinem Custom One Pro haben.
Die? Hifi Passion - Indexsagt mal hat jemand von euch schon bei HIFI passion was bestellt?
Creative X-Fi HD sollte locker reichen. Oder brauchste Akkubetrieb?
Über Amazon kann doch jeder verkaufen.ja genau die. die bilder haben mal geladen. seit paar Tagen geht es nit.
und die verkaufen auch über amazon
http://www.amazon.de/gp/browse.html...arketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A39L1NN7U7755Z
Bin gerade am überlegen meinen PC zu verkleinern. Allerdings muss die Soundkarte, dann auch raus.
Bisher hab ich eine Creative XFI Titanium dazu einen Kenwood KA-305 an dem 2 Quickly 18 hängen. Gibt es passende USB Soundkarten? Also vom Preis her.
Vertreibt Aune überhaupt in DE? O_O
Weiß jemand, ob das mit dem Clipping beim Greatest Hits Album von den RHCP genauso schlimm ist, wie bei Californication (speziell bei Liedern wie Otherside und Parallel Universe)?
Die Aufnahmequalität von Californication ist wirklich zum
Die amazon Rezensionen habe ich mir jetzt nicht im Einzelnen durchgelesen. Aber zumindest scheint die Dynamik der LP ja 3-4 mal höher zu sein. Ist halt noch die Frage, wie das erreicht wurde.
Gibs da vielleicht eine Liste? Würde solchen Alben zukünftig gerne aus dem Weg gehen.Nicht umsonst eine der aller schlimmsten Aufnahmen die es gibt.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Besonders jetzt, wo ich endlich einen guten Händler für gebrauchte CDs gefunden habe.