Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der da wäre ?
Wenn ich da teils sehe, wieviel Geld ich hätte sparen können. Mitlerweile sind 26 CDs für diese Woche (davon 7 allerdings nicht für mich). Wieviel das gewesen wäre, hätte ich die bei Amazon gekauft...Eppic, da ist aber echt was an Dir vorbeigegangen Kaufe mittlerweile auch sehr viel dort und habe immer meine Liste und schaue ab und zu, ob die Sachen dort vorhanden sind.
Ich würde den flacheren nehmen, da es sonst zum Hitzetod kommen kann. Nach oben sollten immer mind. 5cm Luft sein.Welcher AVR wäre besser?
1. Harman Kardon AVR 70 · 5.1 AV-Receiver | redcoon.de
2. Marantz NR1403 Silber-Gold · Lifestyle AV-Receiver | redcoon.de
Dran kommen soll ein Paar Canton GLE 490 Standlautsprecher. 5.1, damits eben künftig auch aufrüstbar ist.
Allerdings sind im Regal nur rund 15cm platz in der Höhe~
Es könnte auch die Schutzschaltung aktiv werden falls die Lautsprecher einen Defekt haben.Mein alter Siemens RS 555 macht langsam schlapp
Kaum kommt bei Zimmerlautstärke ein kleiner Bass, schaltet er ab. Soll eigentlich meine Quadral MX15'er befeuern. Hat jetzt über ein Jahr super funktioniert...
Sich das Teil richten zu lassen kommt warscheinlich teurer, als sich was besseres gebrauchtes zu kaufen. Irgendwer ne Idee?
Edit: Hab mit der Lautstärke bis jetzt immer aufgepasst. Das Gerät ist doch schon etwas älter (Bj. 79) und ich nehm den Siemens erst ein gutes Jahr her.
Wie/Wo kann ich da nachschauen?
Das wars dann wohl, ich werde bei denen nichts mehr bestellen, was ich woanders zum gleichen Preis bekomme:
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon - Mittwoch, 13.02.2013 | Das Erste
Das wars dann wohl, ich werde bei denen nichts mehr bestellen, was ich woanders zum gleichen Preis bekomme[...]
Dann darfste gar nix mehr bestellen. DHL, Hermes etc. sind nicht besser. Und was galubste wie dein FiiO und sonstiger Kram hergestellt wurde ?
Aber AMazon meint ja jetzt nicht mehr mit der Sicherheitsfirma zu arbeiten.
Naja, Waermeleitpaste und die Berichte haben ja schon Recht im Grunde.
Im Großen und Ganzen ja. Aber Amazon allein den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist einfach nur arm.
Wie schon gesagt, geht es in der ganzen Sache einfach nur um die Quoten und nicht darum irgendwas ändern zu wollen. Wäre dem so, hätte man das Problem allgemein angesprochen. Aber einen Konzern anzuscheißen, zu dem die Hälfte alle deutschen einen persönlichen Bezug haben, ist doch viel medienwirksamer.