Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ich wollte jetzt kein extra Thread eröffnen, aber kann mir jemand gute Kopfhörer für mein Macbook Air empfehlen? Ich hab heute die Beats Studio HD und Beyerdynamic T50p getestet, aber sagen mir beide irgendwie für den Preis nicht zu.
Die Frage ist auch, ob sich 250+€ Kopfhörer bei der Onboardsoundkarte lohnen. Wäre dankbar für eine Antwort :)
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte jetzt kein extra Thread eröffnen, aber kann mir jemand gute Kopfhörer für mein Macbook Air empfehlen? Ich hab heute die Beats Studio HD und Beyerdynamic T50p getestet, aber sagen mir beide irgendwie für den Preis nicht zu.
Die Frage ist auch, ob sich 250+€ Kopfhörer bei der Onboardsoundkarte lohnen. Wäre dankbar für eine Antwort :)
Mfg

MAch doch lieber einen eigenen Fred auf, da du ja scheinbar schon bestimmte Vorstellungen hast, wie es klingen soll.
 
ATH 50 is da :bigok:
Geniales Teil, genau das was ich gesucht habe. Bass, keine nervende. Höhen, gute Auflösung, recht bequem.
Jetzt weiß ich was mit tiefbass gemeint ist. Trentemöller ist ein Erlebnis :d
 
Vor geschlossen hat ich auch Angst. Aber das ding klingt net anders wie ein offener irgentwie :d kunstleder und so muss ich noch beobachten ^^

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

Gibts eigentlich noch was was in die Richtung geht von der Abstimmung her ?
 
Geschlossen geht bei mir garnicht. Ich kann den Druck auf den Ohren garnicht leiden. Ist sogar noch schlimmer als der Beyerpeak.
 
Ich hatte allerdings geschlossen und ohraufliegend probiert. Vielleicht ist das bei ohrumschließend und geschlossen anders.
 
InEar Kopfhörer mit guter Dämmung unter ~40-50-60€? Hatte mir die Superlux 381 bestellt, und lese erst jetzt, dass die Dämmung doch so gering ist, dass man zuviel Geräusche von außen mitbekommt. Gerne neutral, normales Bassverhalten.
 
Grundrauschen haben die aber auch laut dem Bericht auf hifi-forum.de

da steht aber auch, dass man das nur warnimmt, wenn man seine lauscher 10cm an die hochtönter ranbringt ;)

InEar Kopfhörer mit guter Dämmung unter ~40-50-60€? Hatte mir die Superlux 381 bestellt, und lese erst jetzt, dass die Dämmung doch so gering ist, dass man zuviel Geräusche von außen mitbekommt. Gerne neutral, normales Bassverhalten.

Klipsch S4i ?
 
Jap M3 :bigok:
@rhinoz91: kennst du noch was auch in die Richtung ATH M-50 geht ?
 
Ich wollte jetzt kein extra Thread eröffnen, aber kann mir jemand gute Kopfhörer für mein Macbook Air empfehlen? Ich hab heute die Beats Studio HD und Beyerdynamic T50p getestet, aber sagen mir beide irgendwie für den Preis nicht zu.
Die Frage ist auch, ob sich 250+€ Kopfhörer bei der Onboardsoundkarte lohnen. Wäre dankbar für eine Antwort :)
Mfg

unabhängig vom Kopfhörer würde ich dir raten einen Kopfhörerverstärker zu kaufen, z. B. den FiiO E10
das kann man noch deutlich lauter machen und man hat die Möglichkeit durch Bass Boost den Bass hoch zu regeln

ich habe selbst ein MBA und eines kann ich dir sagen, egal welchen Kopfhörer du kaufst, es wird scheiße klingen ohne den Verstärker
hab ich selbst erfahren müssen
 
Hallo Leute.

Ich brauche ein neues Headset.
Wollte mal schnell nachfragen was ihr so empfehlen könnt.

Wichtig sind mir:
-Sehr gute Geräuschortung (Games, um zu wissen von wo der gegner kommt)
-Mikro integriert
-tragekomfort (am besten vollschale, also dass das Ohr umschlossen wird)
-Gute Soundqualität, Hohe Lautstärke für Musik, Bass klar und stark
-Preis bis 100€ +/- 20€
-wünschenswert wäre 5.1 System - Falls das sinnvoll und auch klar besser als Stereo ist. Keine Erfahrung damit nur Mundpropaganda erfahren. :)

ich Hoffe es können ein paar gute Empfehlungen gestellt werden :)
mfg Ranz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher... aber es gibt doch sicher ansehnliche/anhörbare Dinger, die auch was nützen?!

Und 120€ sind ja schon ein gutes Sümmchen, behaupte ich mal :)
 
hatte mal ne zeitlang das Roccat Kave 5.1 Headset, es erfüllt im Grunde die wichtigsten Kriterien, es ist sehr laut und satte Bässe, das HS hab ich auch zum Musik hören verwendet, war in Ordnung, für meine Ansprüche hat das gereicht
 
Okay und hast du damit auch gezockt? wo man gewisse Gegner-Ortung benötigt?
Habe davon schon öfters gelesen von dem Headset.
 
hab Counter-Strike Source damit gezockt aber das 5.1 Gedöns hab ich nie benutzt, weil mein iMac sowas nicht unterstützte
 
Okay.
Viele sagten mir dass man durch das 5.1. verhältnis viele Geräusche besser orten kann. Wobei ich mir da aber nicht sicher bin ob sich der Aufpreis dafür lohnt.
Deswegen wollt ich hier mal nachfragen wer sich besser auskennt.
 
In Sachen Headet kann ich nur das G35 guten gewissens empfehlen, das hat mich aber damals überzeugt :wink:
 
Ja davon las ich auch sehr oft. Aber das ist ja schon was älter oder?
wobei ich dabei auch gelesen habe dass der virtuell erzeugt 5.1. Sound so rüber kommt, dass weit entfernte Gegner als "sehr nahe " übertragen werden. Was natürlich negativ ist beim zocken.^^
 
1. Das Alter sagt in dem Fall garnix aus ;)
2. Surround aus, Stereo zocken (mein Fehler, vergessen das zu sagen)
 
Okay. Blöd dann ein Surround Headset zu kaufen und es nicht als solches zu nutzen weil es nicht so gut Funktioniert. :d
 
headsound is richtig gut. Hab da schon öfter bestellt. M3 hab ich auch von da. Top :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh