siM•Luxx;20248731 schrieb:edit: meine Beats hab ich übrigens zurück geschickt, insgesamt doch etwas ernüchternd (zu leise, zu wenig Bass)
die Suche geht also weiter
Dafür musste ich nur 537 Posts zurückblättern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;20248731 schrieb:edit: meine Beats hab ich übrigens zurück geschickt, insgesamt doch etwas ernüchternd (zu leise, zu wenig Bass)
die Suche geht also weiter
siM•Luxx;20266493 schrieb:
Von der Qualität klar der MixR von der reinen Quantität hat der Solo HD mehr Bass.
Von der Qualität klar der MixR von der reinen Quantität hat der Solo HD mehr Bass.
Sag mal Rhinoz. Welchen Stax hattest du noch und welche sind zu empfehlen?
Das ist schön für jemanden, der iTunes nutzt. Schreibst du immer so holprig?Es man sich auf iTunes das aktuellen Album von David Bowie annhöhren und das ganze kostenlos.
Da fällt mir schon wieder diese DIY-Lösung ein:irgendwo hier die letzten posts gabs das Thema Kopfhörer mit VIEL Bass... war eben kurz in der Mittagspause und hab gestern Zuhause noch meine "alten" UE Super.Fi 5 EB ausgegraben (und mal neue Comply Foams installiert) (Player = iPod Nano 6th Gen) -> die Abstimmung ist echt lustig
Muss die nochmal in Ruhe mit den Tripple.Fi 10 vergleichen
[...]
Hab mir jetzt vor paar Tagen den Grace m903 angehört. Aber 1900 Euro :-( Wobei Violectric 200 + 800 ja fast am gleichen Preis ankommen.
Das Richtige zu finden ist irgendwie schwer.
Danke schonmal.
Aber ungehört würde ich so eine Anschaffung, eh nicht wagen.
War nur am überlegen, ob es ein Lcd2, oder mal nen Stax werden sollte. Aber bis es soweit ist, muß eh erstmal nen Khv und Dac her. Alleine dort, gibt es ja ein Überangebot.
Hab mir jetzt vor paar Tagen den Grace m903 angehört. Aber 1900 Euro :-( Wobei Violectric 200 + 800 ja fast am gleichen Preis ankommen.
Das Richtige zu finden ist irgendwie schwer.
Laufen Apple die Kunden davon, oder wie kommen die dazu?Mann kan sich auf iTunes das aktuellen Album von David Bowie kostenlos annhöhren .
Irgendwas am Benchmark DAC1 auszusetzen?
Wäre zumindest mein Favorit in der Preisklasse.
[...]
kA, aber mehr als ein Stream ist da nicht, der ist auch in einem Stück.Laufen Apple die Kunden davon, oder wie kommen die dazu?