SwitchBox / Projekte / Home - DIY & Hifi
fertig ka
Naja Behringer is net immer 100%, aber sowas gibts in der Preisklasse einfach nicht
fertig ka
Naja Behringer is net immer 100%, aber sowas gibts in der Preisklasse einfach nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SwitchBox / Projekte / Home - DIY & Hifi
fertig ka
Ich habe ein NI Komplete Audio 6 hier stehen, falls es Fragen gibt.
120 € für einen nahezu neuen DT770 im Abverkauf mit glattem Kabel vom Fachhändler sind denke ich fair oder? Ist das einfach ein geschlossener DT990? Falls ja, dann nehme ich den im Vorbeigehen mit ^^.
@ Zaunei:
Du musst / darfst mir noch sagen, was du empfiehlst bzgl. DAC und KHV.
Dir ist aber schon bewusst, dass es eine Spiele-Messe ist?Da ich morgen zur gamescom gehe:
Gibt es da auch solche KHs? Die probiere ich dann mal, war da noch nie.
Da ich morgen zur gamescom gehe:
Gibt es da auch solche KHs? Die probiere ich dann mal, war da noch nie.
Gesendet mit der ST18i
Schick, schick ist die besser als Audition? Habe Audition von nem Bekannten, würde mir nichts weiteres kaufen.
Gesendet mit der ST18i
Magix Sequoia 12
2800 Euro und es gibt hier bestimmt keine so günstige Studentenversion wie bei Photoshop.
Dann steht das auf meiner liste, mehr mal dazu net
Gesendet mit der ST18i
Ja, wie sollte sich das ein 14-Jähriger sonst leisten und wofür sollte er diese Software ohne entsprechendes Equip und Wissen benötigen?Liste aka jDownloader?
Ja, wie sollte sich das ein 14-Jähriger sonst leisten und wofür sollte er diese Software ohne entsprechendes Equip und Wissen benötigen?
Das ist genauso verdächig wie der Freund der ihm mal kurz Audition geliehen hat...