Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hat jemand von euch Erfahrung mit den In-Ears DTX 101 IE von Beyerdynamic gemacht und sind diese für 60€ zu empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die noch nie, sind aber empfehlenswert. Sind aber stark Bassbetont, mit "wummerbass". Ich denke, ähnlich den Klipsch S4.
Die nächste stufe wären die Shure SE 215, die auch deutlich bassbetont sind, deren bass aber präziser/knackiger/punchiger ist^^
Mit den dtx 101 machst du aber nix verkehrt, wenn du einen starken bass willst.
 
Glaube das ich sie mal testen werde . Bin mit dem DT 770 auch sehr zufrieden und wollt eventuell noch auch nen T Modell wechseln ^^
 
Meine Raumakustik is gerade richtig beschissen. In der Hörposition kaum Bass und im Hausflur denkt man da hockt einer mit Teufel oder Bose :fresse:
 
Also es gab nur Mist Headsets von Roccat, Razer, Tritton, TurtleBeach...
Also gute KHs war da Fehlanzeige


Bei dem Dicken Bass am LG Stand haben alle schreibtische innerhalb 30 metern vibriert!





Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gab nur Mist Headsets von Roccat, Razer, Tritton, TurtleBeach...
Also gute KHs war da Fehlanzeige


Bei dem Dicken Bass am LG Stand haben alle schreibtische innerhalb 30 metern vibriert!





Gesendet mit der ST18i
Ich hätte die mal direkt angesprochen, womit sie die überzogenen Preise für die Headsets rechtfertigen. :d
 
Was sind vernünftige Bananenstecker oÄ?
Ich suche welche da mir die Kabel aus der einen Canton SC-S rausgerutscht und auf das reinfummeln habe ich keine Lust, da habe ich lieber was einfacheres.
 
Such mal nach Cordial! Die sollten welche im Angebot haben.
 
Ich glaube die haben aber keine und ich weiß ich nicht ob ich Gabelschuhe oder Bannenstecker verwenden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich such zur Zeit nach wetterfesten (!) Außenlautsprechern. Hat irgendwer gute Erfahrungen gemacht?

Budget ist so im 3 stelligen Bereich, je nach Lösung. Aktiv oder passiv ist mir wumpe.

Beschallt werden sollen so ca 100m^2. Auf Partys sollte man auch auf 4000m^2 zumindest was hören können.
 
Moin Leute, ich such zur Zeit nach wetterfesten (!) Außenlautsprechern. Hat irgendwer gute Erfahrungen gemacht?

Budget ist so im 3 stelligen Bereich, je nach Lösung. Aktiv oder passiv ist mir wumpe.

Beschallt werden sollen so ca 100m^2. Auf Partys sollte man auch auf 4000m^2 zumindest was hören können.

Pro Lautsprecher?
 
Ich hätte die mal direkt angesprochen, womit sie die überzogenen Preise für die Headsets rechtfertigen. :d

Vor allen diese mist Razer KHs: man steht 6 Stunden in einer Schlange um sich das Teil 50€ überm Ladenpreis zu kaufen...Sinn??????
Ich werde morgen aber erstmal auf T Shirt Jagd gehen.

Gesendet mit der ST18i
 
Moin Leute, ich such zur Zeit nach wetterfesten (!) Außenlautsprechern. Hat irgendwer gute Erfahrungen gemacht?

Budget ist so im 3 stelligen Bereich, je nach Lösung. Aktiv oder passiv ist mir wumpe.

Beschallt werden sollen so ca 100m^2. Auf Partys sollte man auch auf 4000m^2 zumindest was hören können.
Acoustic Design Wohlgemuth

Wenn du die baust, bleibst du locker im Budget und bekommst sehr viel Klang/Pegel fürs Geld.
 
Also ich weiss nur, dass man beim Selbsbauen etwa überall die besseren Komponenten hat und du billiger wegkommst. In diesem Fall halt eine Wasserfeste Case.

Gesendet mit der ST18i
 
Die Vorteile von Selbstbau sind mir bekannt. Wirds aber trotzdem nicht werden. Die Anlage ist für den Garten meiner Eltern, ich hab schon genug zu basteln und keine Lust auf noch nen Projekt. Da kanns lieber 300€ mehr kosten, ist wuppe. Bin dankbar für den Input, aber bitte nix mehr mit Selbstbau.
 
Danke schonmal für Deine Meinung. Die Teile scheinen ja recht beliebt zu sein. Akustik ist natürlich immer so ne Sache.

Denke ich werd's mal damit probieren. Meinst Du es reicht nen gebrauchter Vollverstärker? Oder muss ne kleine PA Endstufe her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh