Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vielleicht hab ich es einfach nur über.
Ist der Busfahrer Franzose?
z.B: Wenn du ein x8 Slot oder x16 Slot der nur x4 elektrisch hat, geht die SOundkarte nicht.
Das tragen des Kabels über das Ohr ist eigentlich bei allen höherwertigen IEMs so gelöst. Der Vorteil liegt darin, das der Köperschall stark gemildert wird. Zudem findet über die Ohren eine Zugentlastung statt. Nur für den Fall, dass das Kabel hängen bleibt.
Wenn du mit dem CX300 zurecht kommst, dürftest du mit den IEM von Westone und vermutlich auch von Shure keine Probleme haben.
Zum Test ist es übrigens auch möglich solche IEM gegen Kaution zu leihen, sodass nicht unnötig viel Geld vorgestreckt werden muss.
Mich würde nämlich mal interessieren, ob zwischen den beiden IEMs riesen Unterschiede sind. Ich meine wofür 2 HighEnd-IEMs?
Adapter von 3,5 zu 6,3 liegen fast überall bei. Der verlinkte Adapter ist Mono und für deinen Zweck ungeeignet. Einen 3,5 auf 6,3mm Adapter kann dir sicher auch jemand abgegeben, falls beim KH keiner beiliegt. Das Problem ist eher die andere Richtung, also von 6,3mm auf 3,5mm.
Falls du wirklich einen brauchst kannst du mir eine PN senden, die liegen hier im dutzend.
Aber ich bin mit meinen 2 High-End-Universal-IEM noch ein kleiner Fisch
Einige hier im Thread haben Custom-IEM, die 4 stellige Beträge kosten Leider fehlt mir da als Student die Kohle (zum CM Stage 4 schiel )
[/URL]
Nochmal zum Thema Stereoverstärker: Ich brauche den DAC also NUR um den Verstärker am PC anzuschließen? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da hätte man doch so ein blöden optischen ausgang einfach einbauen können -.-
Irgendwelche Empfehlungen für ein DAC der sein zweck erfüllt?
müsste ich normalerweise auch den Westone W2 testen
Ist zwar 3 Tage alt, aber ich glaube, da gabs noch keine Antwort:
Du hast einen Verstärker mit opt./digitalen Input, wozu brauchst du also noch einen DAC? Der AVR übrinmmt doch schon die Arbeit das digitale Signal in ein analoges umzuwandeln. Alles was du brauchst ist also nur ein optischer Ausgang am PC und dafür sollte schon eine USB SoKa für 15€ reichen, anstatt 150€ für einen DAC auszugeben, den du doch eigentlich schon hast.
Sollte da ein Fehler drin sein, dürft ihr mich gerne korrigieren
ne kurze Frage, bin von einem PC mit ALC885 Soundchip zu ALC892 gewechselt und mehr als unzufrieden
beim 885 hat er meine KH immer als LS erkannt (sehr dumpf und leise), konnte ich aber mit einer reg Einstellung auf KH Zaubern, dann gab es vollen Sound.
Da immer gesagt wurde Onboard ist dreck hab ich mir eine Asus Xonar D1 gekauft die aber "nur" gleich gut war, also ging sie zurück.
Mit dem neuen Chip wird der KH wieder als LS erkannt, also wieder Registry hack, aber der Sound wurde nicht besser und blieb leise und dumpf.
KH sind AKG 530 und Klipsch Image S4 (würde auch gerne mal was neues haben bin offen für alles)
da ich auf µATX umgestiegen bin und "eigentlich" kein Platz mehr habe bleibt nur externer Verstärker/Soundkarte oder meint ihr Hilf schon wenn ich mir ein EXO2 hole und die KH anschließe?
Daten zum Onboard Sound, der 885 ist um einiges lauter als der neue
ALC885 DAC 106dB SNR vs 892 95dB
ALC885 ADC 101dB SNR vs 892 90dB
TL;DR
Ich suche eine externe SK, Preis egal
Der Shure Se425 ist finde ich die bessere Alternative zum W2. Einfach beide testen
Worauf willst du die Musik wiedergeben?
Der SE215 hat aber glaube auch nur 1 Treiber, eben wie der CX 300-II. Ich hatte damals, kurz nach dem Logitech UE übernommen hatte, deren neuen UE 700 getestet. War schön klein, aber mit dem Tragekomfort konnte ich nix anfangen, obwohl klanglich klar ne positive Steigerung zum CX 300-II. Daher lass ich mich auch gerne vom besseren Sound überzeugen, aber nur mit entsprechendem Tragekomfort.
Ich lass mich mal von der getroffenen Auswahl mit 2 bzw. 3 Treibern überraschen. Das Beste wäre wirklich nen WOW-Effekt bei einer der IEMs. Ansonsten heißt es im Januar mal die Westone Pallette durch höhren.
zum THEMA IEMs.
Was mich gestört hat bei den "günstigen" Modellen, das die nach einem Regenguss/Bergwanderung/Rigging/Kiten, schrott waren, weil die kein Schweiß oder Spritzwasser abkönne -> die Profiteile eher .
Oh man, ich verstehe die Welt langsam nicht mehr. Lest mal diesen THread und achtete besonders auf die Rechnerkonfiguration (Sysprofile Link in der Sig) und die veranschlagten Budgets!
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/heimkino-konfiguration-859793.html
Ich bin mir nicht sicher ob ich im Asustreiber etwas unabsichtig verstellt habe.
Wie kann man den wieder auf Standart stellen?