Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar gerne, hier bitte.
Ich zitiere mal meine Geizhalsbewertung zu musicstore..(gekürzt)
Mal schauen was bei euch so abgeht .
Herzlich Willkommen!Na, das ist doch genau mein Thema .
Ich wollte mich bei euch mal eben fix vorstellen (Madz kennt mich ja). Ich bin der nfsgame, der auch im PCGHX unterwegs ist. Ich bin freier Mitarbeiter für die Print in den Bereichen Soundsysteme und Soundkarten.
Mal schauen was bei euch so abgeht .
Den Denon AH D2000 auf jeden Fall auch mittesten, der kommt im Bassbereich unglaublich weit hinunter.Du solltest auf jeden Fall die "großen Drei" bestellen. Also AKG K701, Beyerdynamic DT880 Edition und Sennheiser HD 650. Dazu würde ich noch den Denon 2000 nehmen.
Dein Geld hast du auch nicht wieder gesehen, oder? Ich hoffe, das regelt sich noch.
Kommen wir zum Cordial Kabel zurück: Was ist dagegen zu sagen?
Willkommen im Luxx
Glückwunsch Madz!
Ich hätte mal eine kurze Frage, wollte mir Kopfhörer zum Probehören bei Thomann bestellen:
AKG K-701
BEYERDYNAMIC DT-880 PRO
BEYERDYNAMIC DT-990 PRO
lohnt sich der Aupreis zu den Edition-Modellen? Ich suche bequeme KH die man auch lange hören kann ohne dass es unbequem wird.
Würdet ihr noch andere zum Probehören bestellen und klappt das mit der Rücksendung bei Thomann reibungslos? Hab dort bis jetzt erst einmal InEars bestellt.
Alle Fragen schonmal mit Ja beantwortet.
Du solltest auf jeden Fall die "großen Drei" bestellen. Also AKG K701, Beyerdynamic DT880 Edition und Sennheiser HD 650. Dazu würde ich noch den Denon 2000 nehmen.
Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, möglicherweise passt er ja klanglich nicht zu deinem Geschmack da er nicht mit der von dir bevorzugten Musik harmoniert.Wobei ich nicht verstehe, wieso der Denon 2000 so oft empfohlen wird. Ich finde er ist ein schlecht klingender DT 770.
Der Klang klingt als wenn die Treiber in einem Glas oder in einer Schüssel liegen, grauenhaft.
Da kann ich nur zustimmen!Aber Klang ist halt sehr subjektiv kann ... scheint ja vielen zu gefallen, sonst wäre er nicht so teuer und würde nicht ständig überall empfohlen werden.
Juhu! Gerade habe ich für 650€ inkl. ein Pärchen Nubert Nubox 511 in Black/Black geschossen.
Aber ich will ja nicht Musik hören, sondern zocken, vorallem battlefield 3
Außerdem finde ich 5.1 auch bei Musik ganz gut, wenn nicht mach ich 2.1 an, und fürs gamen 5.1