Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst einen beliebigen Verstärker nehmen bzw. beliebige Boxen. Es gibt digital/analog Wandler in allesn Preisklassen und ab etwa 20 Euro sogar brauchbar. Aber nochmal als Vorwarnung: an dem Standort wird JEDE Anlage schlechten Sound produzieren. Kann nur raten das Geld zu sparen und einen Kopfhörer anzuschaffen und dann ein digitales Kabel (oder eine kleine Funkstrecke) zum Heimkino zu legen. Sofern der Fernseher Wlan kann (meiner kann sowas) ist es recht einfach, dann kann man Musik einfach vom Computer zum Fernseher oder der Anlage streamen. Das funktioniert auch mit dne meisten aktuellen Playern, sie müssen nur Netzwerkfähig sein. Ethernetanschluss reicht übrigens, weil es günstige und gute Ethernet/Wlanbridges gibt die alle netzwerkfähigen Geräte Wlanfähig machen.
DA Wandler:
Digital Toslink / SPDIF zu Analog stereo 2xRCA Audio: Amazon.de: Elektronik
Externe Soundkarte:
http://www.amazon.de/Behringer-UCA202-USB-Audio-Interface/dp/B000J0IIEQ
Wlanadapter:
Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die externe Soundkarte von Behringer reicht, das ist ein DA wandler. Daran schließt du die Lautsprecher an.
Ich hab aber noch eine Auzentech Xfi Home Theater HD Soundkarte in meinem PC stecken.
Auch daran kannst Du die Aktivboxen hängen von ESI. Analog.
Schon, aber die ESI Boxen haben keinen digitalen Anschluss, darum gings.
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage:
Ist es möglich, die Lautstärke von einem Video zu erhöhen, dass schon auf voller Lautstärke ist?
Wie ist denn in der Systemsteuerung und im Mixer der Sound eingestellt? Der Mixer ist rechts unten in der Systemleiste (naja oder da wo halt Deine Systemleiste ist).
Falls Du bei Amazon einen Account hast- Thomann akzeptiert auch Amazon payment, das heist Du kannst dann auch über Amazon bezahlen.
Daher auch meine Frage, wie man nun die Lautstärke noch lauter stellen kann. Die Boardmittel reichen nämlich nicht aus.
Sieht schlecht aus, anscheinend gibt der Onboardsound nicht mehr Leistung her. InEar Kopfhörer mit sehr hohem Wirkungsgrad oder externe Soundkarte oder externen KHV.
oder google einfach nach reamp bzw. nach einer DI-Box, die Teile machen da wieder einen ordenlichen Pegel raus.
So machen wir das auch, wenn wir schwache Geräte (Lappis/mp3 Player) an Mischpulte und Co anschließen.
Außerdem ist es ja nicht so, dass meine Lautstärke technisch nicht in der Lage sind, die Videos lauter abzuspielen, sondern manche Videos einfach zu leise aufgenommen wurden (,denn bei anderen "normalen" Videos ist die Lautstärke wunderbar).
Man bräuchte also irgendwie einen Weg, um die Lautsprecher noch lauter zu machen.