Everest2000
Semiprofi
Aha der ist Bekannt Naja mal sehen was da kommt, mein Kollege bekommt ein Exemplar bald und testet es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder, das die soviel Werbung schalten können.
Ich bin so frei und poste mal den Link hier:
Sennheiser HD 700: Official Unveiling Tomorrow at CES 2012!
Das ist eher Geschmackssache. Ich finde den Sennheiser HD555/558, als auch den HD595 besser als den HD650. Den HD650 hatte ich mir mal bestellt, weil ich mir dachte, ach gönne ich mir doch mal nen Upgrade. Aber als ich den auf hatte, angeschlossen an nem normalen Stereoverstärker, dachte ich im ersten Moment ob der defekt ist. Da war meines Empfindens nach 0 Bass. Als wäre das nen Hörer nur für reine Klassik-Musik. Ich glaube man nennt das Neutral abgestimmt?
Gegen AKGs oder Beyerdynamics kann noch nix sagen, habe noch nie einen in Ruhe gehört. Ich nutze allerdings auch viel zu selten meinen KH, von daher bin ich so zu frieden, wie es aktuell ist.
Ich denke einmal das er meinte, das er das Geld für eine größere Investition spart.
Dass der HD 650 kein Bass hatte liegt wohl eher daran dass der Verstärker einen schwachen Kopfhörerausgang hatte. Die HD 650 hat eher etwas angehobene Bässe und etwas weniger Höhen, es ist also nicht ganz neutral abgestimmt und genug Bass hat es auf jeden fall.
Der HD650 ist erstaunlich Verstärker kritisch. Keine Ahnung warum, aber an manchen Quellen geht er komplett ein.