Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Terr0rSandmann
60W@4ohm(bzw 45W@8ohm) sind echt eine ganze Menge, aber wie schon angesprochen wurde mogeln da einige Hersteller gerne. Und wenn ich mir den Pioneer so ansehe nehme ich ihm die Leistungsangabe einfach nicht ab. Wie HAWX schon sagte, schau mal auf die Leistungsaufnahme da ist der mit 130W maximal angegeben. Ein A/B Verstärker hat in etwa einen Wirkungsgrad von 60% das heißt er müsste für 60W um die 200W saugen.
ich kann mich einfach nicht entscheiden.
RMS ist keine Leistungseinheit sondern ein Messverfahren.
hab alle probegeört bis auf den akg.
tendiere zum dt770 oder sennheiser..
bleibt nur noch dsa problem mit dem sehr langen kabel des modmics und dem sleeven am spiralkabel
So, jetzt darf ich mal wieder etwas fragen. Eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr ausgeben, aber egal.
Welche KHV gibt es als Konkurrenz zum V200? Die Ausgangsimpedanz von 0 Ohm ist Pflicht.
Es hat nichts mit der aufgenommenen Leistung zu tun aber mit der abgegebenen. Logischerweise kann man nicht mehr Leistung abgeben als aufnehmen im Verstärker.Schön so etwas endlich zu hören. Hat also nix mit der aufgenommenen Leistung zu tun. Also so wie ich es in meinem ersten Post zu dem Thema schon schrieb, nur das es erst noch verneint wurde von irgend jemandem hier.
Zu den Angaben auf dem Lautsprecher:Er kann nur das wiedergeben was er aus der Steckdose zieht. z.B 2x150W mit einer Stromversorgung von 160W : fail
Wie gut ist eigentlich der Meier Audio Corda Jazz im Vergleich zum Lake People G103 (93)?
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
Grace M903
Die KHVs von Meier Audio sind immer eine gute Adresse. Ich war allerdings mit dem Corda Swing nicht zufrieden. War mir zu warm und ich hatte stets das Gefühl, der verschlucht mir Details.
Was nicht heißen muss, dass dir das nicht gefällt oder das die anderen KHVs genauso sind. Einfach ausprobieren
Ansonsten Forum
Und Prost
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den neuen Beyer, ich denke der wäre es, je nach dem wie "krass" die Höhen ausfallen.