Hehe, zur Info Kevin bin ich
Danke, ich habs aus den Kontext geschlossen.
Ich muss schon sagen die Anschaffung des Apple ist mir lange auf dem Magen gelegen. Aber für Überlegene Qualität bin ich auch bereit zu zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, zur Info Kevin bin ich
Ein V200 ist noch auf dem Weg.
M M-Audio sind nicht bekannt für gute KH Leistung, steht in vielen Bewertungen das der Ausgang reicht leise ist. ALos insgesammt von M Audio Interfaces ^^
Presonus baut schon geniale Hardware! Würde das interface auf alle Fälle dem kleinen FastTrack vorziehen. Der KHV soll allerdings eine kleine Macke haben. Lies dir am besten mal den Test auf Amazona durch.
Irgentwas von Adam ?
So um euch nochmal ein bisschen zu beschäftigen, was haben wir denn hier?
ESI uniK 5
ESI uniK 5 - Der Adam-HT sieht ganz anders aus .
Warum hast du in letzter Zeit so viele coole Sachen?
Sportfotograf macht mir nur am WE bisschen Arbeit. 100€ ist das Minimum, diesen Monat wird es definitiv mehr. Letzten waren es ~ 120€.
Im Sommer gehe ich dann auch arbeiten und kriege etwa 750€ in den Ferien. Dann noch Taschengeld und andere Aufträge und ich habe meine FX Kamera an weihnachten und noch mindestens 2 Objektive.
Jap is echt gut wenn man in unserem Alter die Möglichkeit hat sich sein Taschengeld aufzubessern
Finds nur lustig in meiner Klasse machense sich über mich lustig weil ich kein Gamer Schrott kaufe, sondern bereit bin mit z.B ein EXO2 zu kaufen. "Mein Logitech hat viel mehr Bass." "Superlux sind voll scheiße, mein Creative Headset is viiiieeel besser" Genauso mit den mechanischen Tastaturen Würd mich nicht wundern wenn die bald mit Beats schrott rumrennen und dann meinen sie hätten HiFi ^^
Bei mir ist das noch schlimmer. Mir wird erzählt das der T1 schlechter ist als nen Beats und ich einfach keine Ahnung habe. Selbe bei den Lautsprechern.
Laut Freunden:
1. 5.1 ist das geilste bei Musik
2. Ohne subwoofer kann man keine Musik hören
3. CDs kaufen ist schwachsinn, Youtube Musik klingt nicht anders
4. Onboard Sound reicht locker aus, wandelt Daten ja wie ne soundkarte.
5. Aufstellung von Lautsprechern ist egal.
6. KH für 50€ sind das Maximum, drüber ist übertrieben
7. Lautsprecher die klein und günstig sind reichen völlig. 250€ 5.1 ist Top Sound und HiFi UND High end.
Krass oder? Außer Leute die Instrumente spielen sehen das alle so.
Da darf man sich natürlich immer rechtfertigen. Aber nen Gehäuse mit Fenster und Beleuchtung mit 8 Lüftern macht Sinn und das Brauch man einfach mit einer 560ti die bereits 3x getauscht wurde
Wir haben es in unserem alter nicht leicht
@ nfsgame: PN kommt gleich
oder 7.1 Headset*facepalm*