Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Danke dass du's nicht gelöscht hast
2. Wie gesagt, man kann ja eingreifen, spielt man per PC zu gibt es unendlich Möglichkeiten. Weshalb sich auf ein festes Sounding limitieren?
3. Du kannst einen kleinen Teil dazu beitragen
4. Der Witz ist ja dass ab einer gewissen Preisklasse auch im Hifi Bereich eher neutrale Lautsprecher zu finden sind. Sounding der Lautsprecher ist im Hifi High End Bereich eher verpönt.
5. Es geht um die Unterschiede zwischen Lautsprechern. In einer "realen Testumgebung" kann sich kein 1000€ LS von einem 500€ LS absetzen. Deshalb sollte man auch den Raum optimieren wenn man etwas von richtig guten LS haben möchte. Ein 200€ LS in einem guten raum klingt wesentlich besser als ein 2000€ LS in einem schlechten Raum.
Also kann es doch von Vorteil sein wenn der LS so abgestimtm ist, das er zu Hause (bzw unter vom Hersteller vorgesehen Aufstellungsort zB wandnah) "richtig" klingt und nicht im Freifeld.
2. Richtig man kann eingreifen nur hab ich bislang die Erfahrung gemacht, dass man meistens doch mit der Grundeinstellung am Besten fährt, weil es einfach letztlich unecht klingt.
Mal ganz davon ab, dass Equalizer benutzen bei einigen sogar als Teufelswerk gilt
3. Theoretisch klar, aber ich werde nicht auf den Zug aufspringen eine gesoundete Box abzuwerten. Sich von der Masse abheben ist imo den Herstellern erlaubt. Weil es halt verschiedenen Hörern auch gefällt.
4. Das finde ich gar nicht so überraschend. Es gibt durchaus noch Leute mit Geld die zwar an HiFi selbst nicht interessiert sind, aber beispielsweise eine gesoundete Klipsch oder B&W gefällt. Wenn es nachher richtig teuer wird beschränkt sich die Zielklasse dann wirklich nur noch auf Enthusiasten, die dann auch entsprechendes Quellmaterial/Musik hören.
5. Halte ich so eher für Räume gültig die wirklich gar nicht dämpfen oder extrem stark etc. Im Regelfall greuft der Raum zwar ein, aber eine gute Box kann man trotzdem noch erkennen.
Hüstel das is net dein ernst oder Ansonsten importiern da is ne andere freigabe oder Key Ich kanns dir auch kaufen udn key geben ^^
Ich spiele ehh lieber Strategie
Also gutes Strategie RTS oder Rundenbasiert, immer her damit.
Wo ist denn die Schande, wenn es gefällt?
Wozu will man zum zocken am EQ rumschrauben? Finde es bei Musik ja schon schlimm, aber beim zocken ist das ja noch bekloppter (vllt das falsche Wort, aber mir viel auf die Schnelle gerade nichts passendes ein ^^).