Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch renommierte Schmiden welche sagen das sie die Kable nur verwenden, weil eine bestimme Klientel darauf schaut. Und ausdrücklich nicht, weil es anders klingt.
Jedoch sagt das heute wohl keiner mehr laut, weil es nicht gut für das Geschäft ist.
Also wer bei CDPs Unterschiede hört, gehört für mich sowieso in die Voodoo-Schublade ^^.
Hab mir für ~140€ nen K701 ausm Marktplatz geholt. Nach 30 min Test steht fest, dass 2 TB mp3s Schrott sind. Lauter widerliche Kratzer und Knacken drin, hab ich vorher nie gehört. Hätt ich bloss nie damit angefangen..^^
Bei mir war es so, dass ich den weissen Riesen tatsächlich eingeschickt hatte, weil ich, unerfahren wie ich war, an einen Defekt der Treiber glauben wollte.
Mir ist die Optik meiner LS Innenverkabelung egal.
Ich vermute der Grund für die Beyerpreise liegt darin, das in der Schweiz die Marke nahezu unbekannt ist. In Ladengeschäften gibt es kaum Beyer, sondern eigentlich nur im Inet-Handel.
Bei Bügel-KH denkt der Schweizer Sennheiser (oder Beats). Das spiegelt sich dann auch in den Preisen nieder (beide teurer als in D).