Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ... dann muss ich wohl aufgrund von mangelnden guten Playern und Smartphones beim iPhone bleiben ... ich merk das schon
Ich hab mir einfach mal ganz unvernünftig das neue Motorola Razr geholt. Klingt bei weitem nicht so gut wie mein iPhone, aber macht deutlich mehr Spaß
Wenn du keinen kleinen KHV (z.. Fiio E6, RSA Shadow, Headamp pico slim, ...) nutzen willst kommst du nur schwer am iphone 4 vorbei. Die Altnativen habe immer irgendwelche Nachteile.
Eventuell Tagt das HTC One S etwas, erste B ericht sind ja positiv. Eine Einschätzung fehlt aber noch.
@What9000
Der DAC ist nicht das Problem, sondern die Ausgangsimpedanz.
Reicht ein E6 etwa für einen W4 aus?
Was spricht den gegen einen Clip Zip/+ Terrorsandmann? Für den Preis eigentlich unschlagbar
Ja, das Razr würde ich mir dann wohl auch holen wollen.
So erstmal die ganzen Equalizer im Razr deaktiviert und ich muss sagen zusammen mit den PFE 122 geht das schon einigermaßen.
@What9000 Wenn die In Ears gut genug isolieren kannst du die Ruhe fast überall haben.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Der PFE ist ja noch einer der IEMs, die noch halbwegs leicht anzutreiben sind.
Naja, mal gucken ... denke ich werde es beim iPhone belassen. Gibt leider keine Alternative. Für meine iPhone kriege ich ja kaum noch Kohle um mir dann einen Androiden und potenten KHV/DAC zu kaufen.