Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Jo ggf. schon aber was will man groß schreiben ^^ Er geht einfach (wenn die LED sich nicht einfach so verabschiedet).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* :d

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Wieso hastn du einen T90? Erzähl mal was :d

Zumal ein Beyer T70p mit den Beats sowieso den Boden wischen dürfte, sofern man nicht ein extrem Bassfetischist ist :fresse2:

Ohhhja ... Allerdings muss man aufs Sounding stehen ... wer auf quantitativ maßlosübertriebenen schwammigen und unpräzisen Bass steht und zur Fraktion "Hauptsache der Bass knallt gut" gehört, der ist bei den Beats wohl schon richtig. :fresse:

Mensch ... dir muss man ja alles aus der Nase ziehen ... Erzähl mal mehr :d :fresse:

Mensch ... dir muss man ja alles aus der Nase ziehen ... Erzähl mal mehr :d :fresse:

Man muss ja auch ein bisschen Spannung aufbauen :d

Im Groben und Ganzen stimme ich deiner Beschreibung eigentlich zu die du geposted hattest als du hören warst. Übrigens interessant ist, dass er auch am 4S erstaunlich gut klingt. Die Unterschiede sind derart gering, dass ich damit keinen Blindtest machen möchte.

Ja, als ich noch den normalen T70 hatte, war ich auch erstaunt, wie gut der am iPhone 4 klang.

Aktuell nur echt zu doof, dass ich so um Umzugs - und Renovierungsstress stecke ... Daher aktuell kein Geld/Zeit für den T90 :(

@Zaunei

Es ginge mehr darum, das Projekt/Gerät etwas vorzustellen. Also die benötigen Werkzeuge, Fähigkeiten, Kosten und Aufwände aufzuzeigen.

Moin, was ist eigendlich von dieser Creative Labs Recon 3D zu halten? Bewertungen in manchen Shops loben das teil über die Asus Xonar Karten. Als ehemaliger geplagter (BSODs usw) User der Creative Produkte mache ich da eigendlich eher einen Bogen drum.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob die Teile nicht besser geworden sind und evtl. für Spiele geeigneter. Darum frage ich einfach mal hier nach wie das aussieht oder ob ich mich beruhigt zurück lehnen und meine Xense weiterhin arbeiten lassen sollte.

Haupteinsatzzweck: Spiele, Teamspeak
Equip aktuell: Xonar Xense mit Beyerdynamic MMX300 (beides gebraucht aus dem MP bevor hier Unkenrufe kommen ;))

Lehn dich man lieber zurück :lol:

Nein die Recons können mit deiner Xense in keiner Hinsicht mithalten.

Kurz und knackig, so mag ich das. Danke. *entspannt zurück lehnt*

@rhinoz
Stimmt, ist eine klasse Idee, bissel was übern O2 zu schreiben.
Bin zwar nicht der große Schreiber, aber ich würde mich trotzdem dazu bereit erklären, denn Forum ist ja irgendwie immer geben und nehmen :)
Vlt kann Zaunei noch etwas mithelfen, denn du hast ja schon genug Stress grad oder?
Hab leider keine Bilder von der Bauphase, war da zu sehr vom Bastelfieber gepackt :d

Ja stimmt der O2 is einfacgh viel zu unbekannt und zu gut unbekannt zu sein. Von der Bauphase hab ich auch keine Bilder :(
Ein weiteres Problem is das es schwer ist in DE die Sachen zu bekommen. Der Typ aus DE der die Sammelbestellungen gemacht hat is scheinbar überfordert gewesen und machts nciht mehr. Sehr schade. Und bei HeadnHifi lohnts schon fast nciht mehr wenn man direkt aus DE bestellt. Da müsste man sich mal was überlegen :d
anonsten können wir beide egern ema ein O2 Thread machen. den O2 mal vorstellen. Die Sachen die amn zum Aufbau braucht zeigen und ne kleine Bauanleitung geben. Keks kann ja zum glück ganz gut Englisch und könnte vielleicht die Sachen zum messen vor der Inbetriebnahme und so "übersetzten".

Monster Beats Detox Aluminium Limited Edition by Dr. Dre DJ Kopfhörer UVP 499
meint ihr der is echt??

Für den Preis könnte man sichs fast überlegen ......... mein AKG ist erst 3 Monate alt und mir fehlt bei vielen Liedern jetzt einfach der Bass.......der Equalizer derX-FI geht echt top im Gegensatz zur alten Soka aber auf Dauer kanns das auch nich sein :(

Klanglich sind die aber diese KHs unterste Schublade, ich habe einige von Beats gehört, leider und die klingen einfach nur schlecht. Sogar meiner Mum haben die nicht gefallen und die hat nicht so ein geübtes Ohr.

Monster Beats Detox Aluminium Limited Edition by Dr. Dre DJ Kopfhörer UVP 499
meint ihr der is echt??

Für den Preis könnte man sichs fast überlegen ......... mein AKG ist erst 3 Monate alt und mir fehlt bei vielen Liedern jetzt einfach der Bass.......der Equalizer derX-FI geht echt top im Gegensatz zur alten Soka aber auf Dauer kanns das auch nich sein :(

Hol dir lieber einen Sennheiser HD 25 II oder Konsorten, hast du wahrscheinlich länger und mehr Freude dran.

Wenn du dir wirklich Beats zulegen möchtest, dann schau wenigstens, dass du sie bei einem Händler kaufst bei dem du zu 100% sicher sein kannst das du Originale bekommst. Sprich bei Ebay Händler ab 10K Bewertungen aufwärts bzw. ebay wenn möglich komplett meiden.

Ne bitte keine ohraufliegenden KH´s.....ich nehme sie auch zu Hause am PC und da sind die mir viel zu unbequem, grad als Brillenträger. Und die anderen Beats will ich auch nicht, wenn dann muss es der Detox sein, die anderen klingen, wie Everest gesagt hat, eher bescheiden ( hab glaub ich den Solo oder wie der heißt schon mal gehört)

In der Regel sollte es dennoch eine bessere Lösung geben. Mal einen Ultrasone gehört? Hat in der Regel auch ziemlich viel (guten) Bass.

Nein habe ich noch nie. Habe aber schon vom Pro 900 gelesen, den gebraucht und ich würd auf die Beats schei****
Bei uns in der Gegend kann man ja nicht mal Beyerdynamic´s hören :(
Shure+AKG+Senni im Musikgeschäft, Beats im Elektrogeschäft....mehr geht nicht

Günstiger und dennoch gut ist wirklich der HFI-580, aber den würde ich nicht für unterwegs nutzen.

KEnnst du zufällig den Philips L1? Da gibts im Hififorum einen im Marktplatz?

Hat den sonst irgendwer hier vom Board mal gehört? Die interessieren mich irgendwie^^

Es freut mich, dass hier die Bereitschaft vorhanden ist. :bigok:

Leider habe ich es auch versäumt, den Aufbau zu dokumentieren.

Wert anfragen sind hier nicht erlaubt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

dazu gibt es den Bereich "Wertschätzungen" im MP.... denke mal so um die 300 Euronen oder bissl mehr.

BTT: der L1 scheint ja etwas zu polarisieren. Ist mir dann doch zu riskant für einen Blindkauf, zumal ich das Teil nirgends probehören kann :(
Bin immer noch am Überlegen ob ich das Risiko mit dem Beats eingehen soll......so krass scheiße können die doch nicht sein. Hab mal die Frequencies verglichen (den Fidelity gibts nicht auf der Seite, dafür hab ich T70p reingenommen)

graphCompare.png
Ist der Ultrasone 900 auch für unterwegs geeignet? (Verwendung aber 80 % daheim an der Elite Pro) Wobei 400 Euro zu viel sind im Moment, wenn dann gibts den erst im Winter^^

Anhänge

• 1000x500px-LL-54385077_Untitled.png
    1000x500px-LL-54385077_Untitled.png
    8,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber bei den Frequenzschrieb leuchten bei mir schon die Alarmglocken. Wenn einen die Optik gefällt, kann man den kaufen. Allerdings wegen der Optik und nicht wegen dem Klang. ;)

Der Pro900 kann auch mobil verwendet werden. Ist halt eher ungewöhnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh