Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hab grad gemerkt ich hab hier noch ne Schiller CD rumfliegen die ich noch net gehört hab ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Handy is net würdig FLACs zu besitzen ^^ Mobil brauch mans echt net ^^ Es kann schon abspielen und gneug GB hab ich auch ^^
@ Madz:
Tag und Nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TAG und Nacht NIE gehört? WTF?! Die ist mit die beste Schiller Scheibe.


Nicht für mich. ;)
 
FLAC fürs Smartphone wäre Overkill... So schnell hab ich den Speicher noch nie verbraten.

Madz, viel Spaß :)
 
Naja, eigentlich würde das Rippen in Flac reichen und dann einfach in Mp3 konvertieren ;)
 
Hm, murmel, hm, Alive ist auch ganz nett... Wobei mir Adam Young schon durch Owl City im Ohr nachklingt :banana:
 
Also ich hab einiges an Flac auf dem handy. :)


32 gb Speicher FTW!
 
Jop die neue Schiller is echt gut, wie alles von Schiller ^^
Jo ich hab 32GB SD +16GB intern ^^
 
War bei Sonne erst etwas skeptisch, man muss sich in das Album erstmal reinhören. Wird aber immer besser ^^
 
Jop dito. Mein erster "Taubkauf", bzw das erste etwas was ich in meinem Leben vorbestellt hab ^^ Skeptisch war ich auch, gerade wegen dem Grafen ^^ Weiß immernoch net ob ich den mag oder net ^^
 
Der eigentliche Track gefällt mir nicht so gut, derzeitige Rangfolge: Lichtermeer - Sonnenwelten - Alive
 
War bei mir auch das erste mal, aber ich muss soviel Kram machen. :fresse:

Wie kann ich das Exo² an meine PS3 anschließen?
 
Exo² an PS3, hm, wohl nur über den PS3-Adapter mit den Cinchausgängen, würde ich mal vermuten.
 
naja wir bzw ich mache das mit mischpulten oder instrumenten

Das sollte ja auch die Basis sein.
Manchmal kann man ja mit dem Instrument, oder Mischpult wirklich nicht. Warum sich dann ein teures Teil ans Bein schmieren, wenn man es zurück geben kann!

CD / DVD / BluRay-Demagnetisierer, Klang-Tuning, HiFi | eBay lol

Psssst, nicht weiter sagen: ist totaler Schwachsinn!
Aber was bei Tonbandmaschinen und Casettenrecorder Sinn gemacht hat, kann man ja auf die Silberlinge direkt übertragen.
Weil: da ist ja soviel Eisen verbaut.
Nur, soweit ich weis, wird die Silberschicht von Bakterien zerfressen und rostet nicht weg :fresse2:

aber Mackieren meiner Tonträger tue ich trotzdem, der Grund dafür: Erkennung, das es meinen sind *G*.
Hatte schon die Befürchtung, Du willst die Songs markieren :d

Blödsinn, dir fehlt nur die richtige Ausrüstung:

Und was bleibt übrig: Scheißendreck, welcher unwiederbringlich auf den Silberling gebannt wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage bezgl. des "Sonne" Zeugs - was hat es damit auf sich? Jeder dritte comment hat irgendwie mit diesem Sonne Dingens zu tun...
 
^^
Kann mich immernoch net entscheiden welche LS ich bauen soll, gibt so viele tolle :confused:
 
So, gerade nach Hause gestorkelt und Schiller auf den Ohren. "Alive" ist wirklich genial. :drool:
 
Woher kommt eigentlich dieser Schiller hype hier, oder übersehe ich einfach die Ironie?
Bin Metalkopf, höre den kram eher nicht.
 
Also ich hab einiges an Flac auf dem handy. :)


32 gb Speicher FTW!

32 GB in FLAC ist jetzt aber nicht grade viel. Würd mir ziemlich aufm Keks gehen.

Hab jetzt ein Drittel des Speichers voll, 8400 Tracks, 60GB belegt😜


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Jo, immer wenn mal wieder der Abgesang auf die heutige Aufnahmequalität angestimmt wird, wird Schiller als positives Gegenbeispiel ins Feld geführt. Warum auch immer.:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh