What9000
Urgestein
Einen der Nachbarn wird die Blasaktion sicher erfreuendie armen nachbarn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen der Nachbarn wird die Blasaktion sicher erfreuendie armen nachbarn
Ich suche derzeit eine Soundkarte für meinen Rechner. Zur Zeit fahr ich nur mit Onboard Sound. Hatte bis vor kurzem noch die Soundblaster Recon3D aber die hat mich nicht so wirklich überzeugt. Also was gibt es noch für alternativen?
Ist wohl ein echter Shop. Bin über diese Spaßartikel in der Werbung einer HiFi-Zeitschrift am Kiosk gestolpert.
Respekt Everest
Ist denn die XONAR DGX besser als die Onboard Soundkarte von Realtek? Kann man die eig. auch in einen PCIE x16 Slot stecken?
Ziemlich jede Soundkarte sollte besser sein als Onboard
Oha. Dann hat sich wohl was getan.
Sorry für die Falschinformtation!
fakt garnicht --> hab selber einige Mainboards durchgemessen - die Teile Jittern und Rauschen genauso schlimm wie Behringer, auch hochwertige Gamerplatinen von Asrock oder EVGA rauschen wie sau - eine günstige Soundkarte ist immer zu empfehlen. Sei es im Digitalbereich oder Analogbereich.
fakt garnicht --> hab selber einige Mainboards durchgemessen - die Teile Jittern und Rauschen genauso schlimm wie Behringer, auch hochwertige Gamerplatinen von Asrock oder EVGA rauschen wie sau - eine günstige Soundkarte ist immer zu empfehlen. Sei es im Digitalbereich oder Analogbereich.