Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das doppelte eines sehr guten V200.
Tja da scheiden sich wohl die Geister. Es gibt sehr viele die eine deutliche Verbesserung hören. Ob was dran ist kann ich leider nicht beurteilen. Sollte ich z.B. den Audeze behalten so würden die Kosten für das Originalkabel mit XLR Anschluss ca. 90€ kosten. Als KHV schwebt mir der Bryston BHA-1 im Kopf rum. Der soll wohl der absolute Überflieger sein und das zu einem noch halbwegs vertretbaren Preise (UVP 1599€). Na mal schauen.
Mein momentaner Favorit...Die Kollegen hören ja angeblich auch riesige Unterschiede beim Kabel...
Und das ist noch nett ausgedrückt...
Das ist schon sehr esoterisch.
3k € für den HD800 + DVD800, da nähert sich Sennheiser den Regionen an, die der HEV90/HE90 beim Start gekostet hat.
PS:
Ich verkaufe übrigens bald optimierte WLAN Luft in Tüten.
Ich will gar nicht wissen wo du die dann her nimmst...
PS:
Ich verkaufe übrigens bald optimierte WLAN Luft in Tüten.
Mhh ghen 70€ auch ? Brainwavz M3 - HEADSOUND audioEmpfehlungen für gute In Ears so um 40€? Meine Denon C260 sind soeben an Kabelbruch am Klinkenstecker verreckt. Sind mittlerweile die 3. die dadurch krepiert sind.
Alter Schwede was rauchen die Leute denn für Zeug ?!?Mein momentaner Favorit
USB-Kabel von Wireworld - Aqvox - Audioquest - leserbericht - fairaudio
Wobei der hier auch nicht schlecht ist:
Schlangengrube: ViaBlue - Komplettkette mit X-40 Silver Stromkabel - open-end-music-professional
Und das ist noch nett ausgedrückt