Everest2000
Semiprofi
das Orion HEadset ist auf dem weg zu mir - mal sehen was damit passiert .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Red bitte nicht von dem TeilHifiman HE500. Der wär noch was. Aber sau schwer.
Ohje. Ich geb dem Ding 10 minuten dann hastes gefetzt
Red bitte nicht von dem Teil
Jedes mal wenn ich mich an den Klang zurück erinnere will ich ihn sofort wieder bestellen, aber das Teil ist einfach so dermaßen unbequem und schlecht verarbeitet
Schade das die neuen Denon nicht überzeugen können.
Mit genug Leistung kriegst du jeden Lautsprecher klein, egal von welchem Hersteller.dann ist ja gut das ur alte Logitröt und das schrott Teil von Teufel leben ja immer noch *G* - ok die 8 kw Endstufe war nicht dran.
Red bitte nicht von dem Teil
Jedes mal wenn ich mich an den Klang zurück erinnere will ich ihn sofort wieder bestellen, aber das Teil ist einfach so dermaßen unbequem und schlecht verarbeitet
Meiner Meinung nach ist es weder ein Vor- noch ein Nachteil.kann mir einer sagen was ein orthodynamischen Kopfhörer ist? bzw. ob dies gut oder schlecht ist ^^
Den 1350ger hab ich mir letztens auch zugelegtBeyerdynamic hat wie Herrenknecht/Liebherr ein tollen Service:
beyerdynamic DT 1350 - Studiokopfhörer - Studio & Bühne - Kopfhörer & Headsets - Kopfhörer & Headsets bekomme diesen als Headset-Version mit großer Klinke und einem XLR Stecker für das HEadset - kein Basteln
SO muss Service sein und nicht anders.