Der T70 gefällt mir ganz gut! Habe den aber nur gekauft da ich den neu für 349€ statt 499€ bekommen habe und ich eh einen geschlossenen Hörer zum zocken brauchte da ich momentan die CPU kräftig übertakte und da wirds mit der Kühlung halt lauter.
Hatte ja damals den T90 der echt super war. Vor allem Bühne und Auflösung! Was mir da nicht so gefallen hat war die offene Bauweise, deshalb kam der Bass nicht so spassig rüber und beim zocken hat man den Rechner gehört aber war noch ok wenn sich das OC in grenzen gehalten hat.
Beim T70 hatte ich bischen Angst das die Höhen mich nerven könnten. Hatte ja mal den DT 770 600 ohm. Da haben die Höhen echt tierisch genervt. Damals war mein Gehör anscheinend noch anfälliger dafür. Jetzt bin ich paar Jahre älter(29) und die Höhen sind zwar sehr präsent für mein Gehör aber sie nerven mich nicht mehr so. Ich glaube beim T90 waren die Höhen bischen stärker, kann aber auch sein das sich mein Gehör drann gewöhnt hat. Der Bass gefällt mir beim T70 besser weil er halt nicht so nach außen geht wie beim T90. Er knallt halt mehr durch die geschlossene Bauweise.
Er ist aber nicht übertrieben stark was mir sehr gefällt! Steh nicht mehr so auf das Beats by Dre sounding
Als Zockerhörer gibts wohl kaum was besseres wenn man sich finanziel nicht ruinieren möchte. Für BF3 brauchts halt schon einen geschlossenen.
Einen 2. offenen neutralen Hörer fürs reine Musikhören wäre aber nicht schlecht zu haben. Shure 1840 oder AKG K712 Pro würden mir da auf die schnelle einfallen wenn man in der Oberklasse kaufen möchte.
Es gibt so viele die ich gerne mal hören möchte. HE-500, HE-6, LCD-2, HD800, T1. Bloß so dicke ist mein Gehalt leider nicht. Klar, man könnte bissel sparen aber da würde ich mich laufend fragen obs das nun wert war.