Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir den k612pro empfehlen. Der hat keine knubbel.
Gesendet mitn Galaxy Note
Es gibt aber auch einige Mods bzgl. des Kopfbandes beim 701. Ich hab mich mittlerweile an die Knubbel gewöhnt, und wenns doch mal ein bisschen drückt versetz ich ihn halt ein Stück.
@allgemein
Asus verbaut auf seinen OnBoard jetzt schon KHV (TPA6120 wie bei Phoebus).
ASUS Republic of Gamers Introduces Maximus VI Formula Motherboard
Auf dem Niveau des K612 Pro höre ich keine Musik mehr Wenn, dann lieber den K712 Pro. Aber da muss man noch warten das der UVP verschwindet und ein vernünftiger Straßenpreis kommt.
Bin momentan sehr zufrieden mit dem HiFiman HE-500
Auf dem niveau des 612pro. Das klingt ja als wäre der richtig schlecht
Heut hat mein Focusrite 2i2 mal zwei neue Kumpels bekommen . Hab mir in der Bucht zwei Fostex PM 0.5 geangelt (100€) ... Bin mit ihnen aufjedenfall zufriedener als mit den Yamaha HS50m und den Esi Near05 ...
Ahhh wollte gerade frafgen obs hier noch welche mit Audiointerface gibt. Überstuert deins auch wenn der Windows Mixer volle pulle aufgedreht ist ? Bei meinem Steinberg UR22 verzeert es nämlich dann wie sau
Ahhh wollte gerade frafgen obs hier noch welche mit Audiointerface gibt. Überstuert deins auch wenn der Windows Mixer volle pulle aufgedreht ist ? Bei meinem Steinberg UR22 verzeert es nämlich dann wie sau
ehrlich gesagt, habe ich mich aber schon oft gefragt, ob die gun sounds bei bf3 zb. wirklich in so einer grausamen qualität aufgenommen wurden, oder obs an meinem eq liegt. wird sich wohl bald zeigen
Liegt ganz klar an deinen billigen Hörern.
liegt nicht an den hörern. das hat man mit dem astro genau so gut wie nun mit dem DT 880 hören können. die qualität der bf3 sounds ist nicht die beste. explosionen zb. wirken billig, haben keinen charakter und am ende kratzt es schon fast. man hört jedenfalls, besonders bei explosionen, dass es besser geht. die sind nicht klar sondern haben am schluss so ein fast schon verzehrten auslauf. das macht "boom" - "krchchchch" und das krchchchch ist nicht sehr shcön anzuhören. die gun sounds sind gut, nichts besonderes, gut, kein sehr gut. hier erwarte ich auch mehr, nicht vom kh, vom game.
Die News ist eventuel schon älter aber ein FAIL:
http://www.hardwareluxx.de/communit...t-zu-vielen-ruecksendungen-update-971216.html
Speziell wennm esum um KHs geht, dazu fast jeder Test zu 99% nur Schrott ist, da die meisten eh nicht messen können - wird das wohle in Schuss in den Ofen, weil KH MUSS man vergleichen - weil man nur SO heraus finden kann, was man mag. Naja bei diesem Laden kauf ich eh nichts mehr ein. Hab den auch geschrieben das die es SOFORT lassen sollen, das die mir irgenwelche Angebot zu schicken.
Fazit:
Wenn mehr Internethändler sowas machen müssen die LKeute halt mehr "Offiline" Kaufen, was leider nicht überall geht ODER die Tests MÜSSEN besser werden. Naja das letztere ist eh ein Wunschgedanke, weil die meisten Audioseiten nur Schrottesten, vorallem Seiten, die einfach NULL Ahnung von der Materie haben.